-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und was ist nun mit der manuellen Eingabe der Einstellungen?
Hallo
Habe eben nochmal einstellungen laden über das Handy gemacht und aufeinmal scheint es zu gehen, denn ich komme jetzt ins internet, ich hoffe nur das alles so richtig ist und ich nicht noch bei der nächsten Rechnung auf den Arsch falle.
Nochmals vielen Dank für eure tolle Unterstüzung.
MfG
zorrom
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Du kannst Dir auch die Einstellungsdaten von der SE Seite zuschicken lassen.
Ja, da muß ich aber auch ein anderes Handy angeben,weil das Satio da auch nicht in der liste aufgeführt wird, was ja eigentlich ein muß sein sollte.
MfG
zorrom
-
Zitat
Was hast Du versucht? Meilow hat 2 Möglichkeiten angegeben!
Wo erscheint die Fehlermeldung?
Es wäre bedeutend einfacher, wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest und auf alles eingehen würdest, was wir schreiben. Sonst weiß man nicht, ob Du es nur überlesen hast, bewusst ignorierst, es noch nicht versucht hast oder ob es nicht funktioniert.
Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde,mußte noch mal kurz weg und habe dann einen happen gegessen.
Gemacht hatte ich folgendes: Ich hatte auf der Internetseite von base das Nokia 5800 express Music angegeben und habe folgende fehlermeldung erhalten:
Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern.
MfG
zorrom
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schwierig ist das nicht, schau Dir die Einstellungen vom Nokia 5800 mal an, oder versuch Dir die mal zusenden zu lassen, vielleicht funktionieren die auch für das Satio.
Habe ich gerade gemacht da kommt die meldung Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern
MfG
zorrom
-
Zitat
Unterscheidet sich denn Base überhaupt von E-Plus in der Beziehung?
Ist doch im Grunde bloß ein Tarif.
Was ist damit:
http://www.eplus.de/handykonfiguration/1.asp?brand=base&c=1
?
Alles anzeigen
Da war ich auch schon aber das ist mein Handy gar nicht aufgeführt.
Man hat mir auch gesagt das ich E-Plus nehmen könnte , das habe ich auch gemacht, aber das hat alles nicht geklappt, da er mir die einstellungen in ein gesondertes Daten paket gemacht hat.
MfG
zorrom
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie wäre es die Datein einfach manuell einzugehen?
Habe ich versucht , Base hatte mir per Mail auf meinen PC die einstellungen geschickt , aber damit komme ich nicht klar, weil es standartwerte sind die ich in meinem Handy nicht zuordnen kann da da andere bezeichnungen im Handy sind.
MfG
zorrom
-
Hallo zusammen
Ich habe seit letzter Woche das Neue Satio und bekomme es nicht hin das Handy fürs Internet,MMS und für das Wap einzustellen.
Ich habe einen Vertrag mit Base.
Das Problem ist das ich mir von Base keine einstellungen zuschicken lassen kann da sie das Handy noch nicht im Angebot haben und im Handy selber bei einstellungen downlod... kann ich base nicht anwählen da es da nicht vorhanden ist.
Ich hoffe man kann mir hier helfen und Leute da sind , die das selbe Handy haben und auch Base.
MfG
zorrom
-
Danke für die schnelle Antwort aber eine Anleitung für das 2015 habe ich meinem kumpel schon gegeben und da war auch ein Mobilteil abgebildet aber mit den angaben konnte er nichts mit anfagen und nun suche ich die Anleitung für das MT 2000C.
MfG
-
Gigaset 2015
Hallo erstmal
Ich habe da auch noch eine Frage.
Mein Kumpel hat das Gigaset 2015 und das Mobilteil 2000C geerbt und hat dazu aber keine Anleitung.
So wie er sagt blinkt der AB immer und er bekommt ihn nicht abgeschaltet und er meinte er müsse am Mobilteil alles neu einstellen und dann würde es aufhören zu blinken, jetzt hat er keine Anleitung zum Mobilteil, vieleicht kann mir hier jemand helfen oder mir sagen wo ich eine Anleitung zum Mobilteil 2000C herbekomme.
MfG
-
Hallo
Erstmal danke an euch für eure Hilfe.
Ich habe noch eine ganze zeit rumgefuttelt bis ich es hinbekommen habe, ich hatte mir themes Series 60 3rd Edition runtergeladen mit der endung sis und die gingen alle nicht, dann habe ich mir andere die speziell für das Handy sind runtergeladen und dann gings.
Noch mal danke für eure Hilfe.
MfG
Roland