Satio einstellungsprobleme

• Hallo zusammen

Ich habe seit letzter Woche das Neue Satio und bekomme es nicht hin das Handy fürs Internet,MMS und für das Wap einzustellen.
    Ich habe einen Vertrag mit Base.
    Das Problem ist das ich mir von Base keine einstellungen zuschicken lassen kann da sie das Handy noch nicht im Angebot haben und im Handy selber bei einstellungen downlod... kann ich base nicht anwählen da es da nicht vorhanden ist.

Ich hoffe man kann mir hier helfen und Leute da sind , die das selbe Handy haben und auch Base.

MfG

zorrom

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es die Datein einfach manuell einzugehen?

Habe ich versucht , Base hatte mir per Mail auf meinen PC die einstellungen geschickt , aber damit komme ich nicht klar, weil es standartwerte sind die ich in meinem Handy nicht zuordnen kann da da andere bezeichnungen im Handy sind.

MfG

zorrom

• Welche Bezeichnungen kannst Du denn konkret nicht zuordnen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da war ich auch schon aber das ist mein Handy gar nicht aufgeführt.

Man hat mir auch gesagt das ich E-Plus nehmen könnte , das habe ich auch gemacht, aber das hat alles nicht geklappt, da er mir die einstellungen in ein gesondertes Daten paket gemacht hat.

MfG

zorrom

• Zitat

Original geschrieben von zorrom
    da er mir die einstellungen in ein gesondertes Daten paket gemacht hat.

:confused:

Was meinst Du damit?
    Es gibt doch mit Sicherheit auch bei s60 ganz einfach ein Menü, das Interneteinstellungen o.ä. heißt und in dem APN etc. abgefragt werden. Ebenso dürfte es das für MMS geben. Da gibst Du einfach die E-Plus-Einstellungen von Hand ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schwierig ist das nicht, schau Dir die Einstellungen vom Nokia 5800 mal an, oder versuch Dir die mal zusenden zu lassen, vielleicht funktionieren die auch für das Satio.

Habe ich gerade gemacht da kommt die meldung Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern

MfG

zorrom

• Was hast Du versucht? Meilow hat 2 Möglichkeiten angegeben!
    Wo erscheint die Fehlermeldung?

Es wäre bedeutend einfacher, wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest und auf alles eingehen würdest, was wir schreiben. Sonst weiß man nicht, ob Du es nur überlesen hast, bewusst ignorierst, es noch nicht versucht hast oder ob es nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!