Beiträge von pida

kann mich meinem vorredner nur anschliessen, ein echter (aktiver-)subwoofer
    gehört in jedes vernunftige heimkino. einen LFE kann ein normaler lautsprecher
    erzeugen.
    zum regal lautsprecher vs standbox
    ist ansichts und geschmacksache, natürlich sollte es ziel sein, ein homogenes klangfeld zu erzeugen, und das geht m.e. nur mit 4-6 gleichwertigen lautsprechern.also alle einer gattung.

ob die rears jetzt neben dir stehen oder leicht versetzt hinter dir ist eine frage die du dir auch selber beantworten kannst: mach die hörprobe und stell so lange um bis es dir gefällt. ich bin langezeit, hinten auch mit regal-LS gefahren die aus platzgründen hinter der position auf ständern in kopfhöhe waren. ich habe sie aber nicht direkt auf micht gerichtet sondern leicht gegen die wand gedreht-> difuses klangbild, beschränkte ortbarkeit.
    vorsicht es kommt aber darauf an was du abspielst, actionkracher, konzert aufnahmen...das verlangt halt kompromisse.

gruß

pida

@fonez

ich denke *nur meine meinung* ist mit der omega fällt man eben nicht auf. was ja sicherlich auch gut ist, aber das ist eben der grund warum du sagst rolex hat jederam arm.die rolex gehäuse fallen eben auf, du wärst überrascht wieviele omegas unterwegs sind.ich möchte aber betonen, dass omega wirklich gute, qualitative uhren herstellt.

gruß pida
    "der eh auf sonderditionen steht* ;)

Christian

war ja nur ne frage, hatte den eindruck, dass deine vorredner meinten auf dem mond werden alle automatik zum handaufzug.

@fonez
    ich spare schon für den ersten ausflug, wenn tui die flüge verkauft und mache mir halt jetzt schon gedanken welche uhr ich mitnehme :D

tja heut tu ich nix mehr, feierabend!

xoduz

so isses :p

@fonez

wärst du da nich mit deinem navitimer besser gefahren??
    es ist schon richtig dass heutzutage 'jeder' ne rolex am arm hat, auch wenn gefaked.wenn ich jetzt aber nur chronos betrachte, hat omega die meisten chrono zertifizierungen pro jahr und das heisst für mich die hat nun wirklich jeder d***. :D

btw: wieso soll ne automatik auf dem mond denn nicht funktionieren??