up...
up.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up...
up.
oh meine güte...
der gute hat nur nach einem hinweis gefragt wo er die jacke bekommt und nicht nach modebaratern...
dafür schütteln einige den kopf wieso es "dumme gibt" die sich ein telefon für 700 euronen kaufen.
hey wenn man geld ausgibt für ne avirex jacke muss man sich hier gleich verteidigen?traurig aber wahr.
hi,
ich habe zwei loop sim karten mit den nummern:
-29060002
-29044479
beide sind original versiegelt unbenutzt mit startguthaben und noch nicht registriert.
bitte um gebote. (pv um 10 €)
versende prompt.
gruß pida
hallo,
danke euch schon mal.
zu chef:
ja eine cd war dabei, es sind aber nur treiber für w98 bzw. me dabei.
ich benutze xp home, den neuesten druckertreiber habe ich auch schon probiert.
bei neustart des system gibt yp die fehlermeldung "unbekanntes gerät angeschlossen". bei anschliessender treiber suche bzw. bei manueller eingabe von einer quelle akzeptiert xp keinen treiber sprich weder drucker noch adapterkabel.
zu clk:
der anschluss muss nicht unbedingt am nb erfolgen. ich habe probiert in den drucker eigenschaften den brother auf usb001-port zu legen was aber auch nicht funktioniert hat.
gruß pida
hi,
folgendes problem:
habe einen brother hl-1230 (parallel-drucker) und muss ihn an einem aktuellen NB betreiben leider ohne LPT port ![]()
ein entsprechendes hama adapter kabel ist gekauft nur wir der drucker trotzdem nicht erkannt, weder bei direkt anschluss am NB noch über einen HUB.
vollständigkeit halber sei erwähnt dass bereit ein hp deskjet am usb port hängt.
(ohne hp, hab ich es auch schon probiert...)
gruß
pida
Hallo,
ich bin auf der Suchen nach einem neuwertigen K700 von Vodafone.
Akku usw, sollte nicht getauscht werden sondern nur das Gerät und die Verpackung.
Evtl jemand in MUC?
gruß
Hi,
ich verkaufe ein neues Sagem My-V65 in hellblau.
Ohne SIM-Lock aber mit VF-Live Software.
Unbenutzt noch mit 2J. Garantie für 125.- incl Versand
gruß pida
klimajacke
:top: jederzeit wieder
hi,
verkaufe ein Motorola V600 von Anfang März, mit Vodafone Branding
jedoch mit funktionierenden T-D1 (MMS,Wap Einstellungen). Das Telefon ist wie neu da nur als Zweithandy benutzt. Komplette OVP sowie das BT Headset Hs810 sind dabei.
Zustäzlich ist noch ein dunkelblaues original Cover (front+back), und ein orig. KFZ Ladekabel dabei sowie eine mini-alu-antenne.
Alles ohne Kratzer oder jegliche Fehler.
fotos können auf Wunsch zugeschickt werden.
Preis 335,- € incl Versand.
Gruß
pida
hallo,
biete O2 Loop Karte mit SGH und 10 Frei-Sms / Monat.
bei Interesse bitte PN
gruß pida