Beiträge von pida

    hi all,


    folgendes, ich möchte eine playstation 2 an einen 19" Computer TFT anschliessen und diesen zum DVD sehen und spielen nutzen.
    Technisch machbar ist es ja mit einem VGA-Konverter.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ein computer TFT spiele erträglich auf den schirm zaubert.natürlich denke ich an ein qualitativ hochwertiges display
    mit kurzer response zeit.
    Gibt es bei den TFT auch frequenz unterschiede?z.b. zwischen TV-LCD
    und eben Computer LCD?


    über tipps und anregungen würde ich mich freuen.


    gruß aus muc


    pida

    "nach erhalt des Geldes... :confused: ...einen Vertrag...? das hört sich nicht
    vertrauenserweckend an?ich glaube auch nicht das "jeder"wegen 200-300 geräten direkt zu nokia rennen kann, oder bestellen die im NSC :D


    für mich riecht das nach betrug, aber ich kenne weder die person noch die umstände und deshalb ist das nur meine meinung/vermutung.


    gruß pida

    hi,


    in der slowakei gibt es 2 gesellschaften


    eurotel und orange (ehemals globtel)
    im prinzip gibt es dort auch prepaid pakete wie hier
    die handys sind alle sim locked oder netlock preise gehen bei 2300 kronen los sind ca 56 euro. ob man die aber hierzulande erwerben kann weiss ich nicht habe ich auch noch nie gesehen... sonst in bratislava gleich in nen laden rennen und kaufen...


    gruss

    Hi,


    ich verkaufe einen Hifonics Zeus Z4000 Car Hifi Verstärker, wie neu,
    mit rechnung und garantie, daten siehe hier
    und einen Infinity Kappa Box 12 Gehäusesubwoofer unbenutzt in der orig. verpackung mit rechnung und garantie.
    Beide Geräte sind absolute spitzenklasse und nicht nur was für freaks.



    Preisvorstellung liegt bei 235 € für die Endstufe und 230€ für den Sub
    beides incl. Porto


    Anfragen bitte per pn.


    Gruß pida