Woher soeine Avirex Jacke bekommen?

• Wird man automatisch Gangsta (Ja, mit "a" am Ende :D ), wenn man die trägt ?

Aber was die Preise angeht, es gibt eine spezielle Jacke von "Paul & Shark" aus Peek und Cloppenburg, die auch irrsinnige 500 € kosten sollte. Jedoch sah die Jacke schick aus, aber ich hab sie mir nicht gekauft.
    So hochwertig, wie sie auch war, aber eine Jacke für ein Zehntel erfüllt den selben Zweck und schliesst einen Markenartikel nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Helfen kann ich Dir leider nicht, dennoch muss ich mal meinen Unglauben zum Ausdruck bringen, dass jemand bereit ist, für so etwas 500 EUR hinzublättern (Zuhälter die unter Drogen stehen mal ausgenommen) ;)

zeig mir einen zuhälter der so was trägt *ggg*

weiss leider nicht wo man diese jacke günstig herbekommt, aber für das geld würd ich mir lieber was ordentliches von stone island zum beispiel kaufen.

d.

• eyh man, dont take it personal - but most of the guys i've seen here in germany wearing something like that are a kind of f....wannabe

and, also most of them trying to look like a gangsta from southcentral cannot understand any word in english and wouldn't survive 3 secs there .... :D

Sorry, die Jacke ..... einfach ähm na ja ... mutig :D

• Cool, ne Jacke für 800 Teuro, die wie ne 30 € Jacke aussieht.

Für das Geld kauf ich mir lieber gleich was Gescheites (und dafür krieg ich gleich ein ganzes Outfit).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    eyh man, dont take it personal - but most of the guys i've seen here in germany wearing something like that are a kind of f....wannabe

and, also most of them trying to look like a gangsta from southcentral cannot understand any word in english and wouldn't survive 3 secs there .... :D

Sorry, die Jacke ..... einfach ähm na ja ... mutig :D

well... youre SO damn right :D

• oh meine güte...

der gute hat nur nach einem hinweis gefragt wo er die jacke bekommt und nicht nach modebaratern...
    dafür schütteln einige den kopf wieso es "dumme gibt" die sich ein telefon für 700 euronen kaufen.
    hey wenn man geld ausgibt für ne avirex jacke muss man sich hier gleich verteidigen?traurig aber wahr.

• Zitat

Original geschrieben von pida
    oh meine güte...

der gute hat nur nach einem hinweis gefragt wo er die jacke bekommt und nicht nach modebaratern...
    dafür schütteln einige den kopf wieso es "dumme gibt" die sich ein telefon für 700 euronen kaufen.
    hey wenn man geld ausgibt für ne avirex jacke muss man sich hier gleich verteidigen?traurig aber wahr.

nein muss man sich nicht. aber wenn jemand so etwas postet muss er sich auch bewusst, dass die einzelnen user auch ma eine persönliche meinung zum "objekt der begierde" :p abgeben.

mutig wars aufjedenfall.
    hab hier auch einige "klassiker" rumliegen, würd ich die posten könnt ich mir evtl. auch was anhören... :D

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!