weiss jetzt nicht genau was du mit "web-telefon" meinst :confused:
Beiträge von naofireblade
-
-
Wie oben beschrieben ist das N95 nicht in der Liste wenn ich auf download -> Per PC -> Geraet auswaehlen geh...
-
Lass den Browser doch einfach im Hintergrund auf, vorher am besten das Handy neustarten, dann hast du beim N95 ca 20MB freien RAM zur Verfuegung. dann den Webbrowser starten, dich beim roten Riesen einloggen, dann die Menu-Taste druecken (aber nicht den roten Knop zum schliessen
) dann eifnach Email oder was auch immer aufmachen und als Zugangspunkt den aktuellen nehmen. -
Hab jetzt das ganze Nokia Forum hier durchsucht aber keinen Link gefunden, und auf der Smart2go Seite is das n95 nichtmal gelistet
wo kann ich mir jetzt also die neue Version runterladen von der so viel gesprochen wird^^ da bei der neuen FW ja noch die alte Maps Version drauf sein soll...PS: am besten en genauen Link XD
-
Jop finde auch das die Bilder des N95 besser aussehen, die des K850i sind mir irgendwie zu blass. Aber an dem fotografierten Stein faellt deutlich auf, das die Bilder im N95 zu strak komprimiert werden, eine Option fuer Fotos in feinerer Quali aber mit mehr Speicherbedarf waer super. mit 4GB und mehr- Speicherkarten, die das K50i glaub ich nicht unterstuetzt <(^^,)> waer dies ja kein Problem

-
Zu den genannten kann ich folgende sehr empfehlen (auf n95 getestet)
Global Race
V-Rally 3D (java, aber hammergeil!!!)
Oval Racer
Mophan Games Launcher (viele geile 3D Spiele drin zB Golf, Autorennen, Adventure)Posted via N95

-
Und wieder hats Nokia geschafft mit neuer FW neue Bugs einzubauen^^ Nutze einen ADSL 2+ Linksys Router
Was hast du fuer einen SymbianOS? Vlt liegts ja wirklich nur an einem Herrsteller.
Sry schon gesehen Netgear... -
Zitat
Original geschrieben von tofrost
mit WLAN seit der 11er FW keine Probleme (mit der 12er auch nicht) - allerdings erst nach der Abschaltung des Energiesparmodus für WLAN und festlegung der Sendeleistung auf 100mw...Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze

-
Also bei mir laeuft das WLAN trotz aktueller FW immer noch nicht ganz rund. Hatte heute 3 Verbindungsabstuerze und ab und an keine Antwort vom Gateway, das ging beim N80 wesentlich besser. Hoffe Nokia bessert da nach, oder ist's nur bei mir so?
-
Hi, hab mehrmals gelesen das man sich die aktuelle Version von Maps selber runter laden muss, hab jetzt die 12er Firmware drauf, wo find ich die aktuelle Version von Maps? Hab zwar schon diesen Thread durchsucht aber nix gefunden, auf der Smart2Go Homepage steht ja immer noch was von Betaversion.
Und irgendwo hab ich mal was von nem zusaetzlichen langen SatFix gelesen hier mit 30Minuten oder so, was hat es damit auf sich?