-
Hi, ich hab seit einem Jahr mein N80 aber seit ein paar Wochen lassen sich du 0 und 8 nur noch sehr schwer druecken und es ist kein "Klick" mehr spuerbar. Das Telefon ist zwar mal runter gefallen, aber das ist eigentlich schon ein halbes Jahr her. Gibt es eine Moeglichkeit da unter zu kommen und evt Schmutz zu entfernen, kann die Tastatur im NSC ausgetauscht werden? Laeuft das ganze unter Garantie?
Ziemlich viele Fragen, ich hoffe ihr koennt ein paar davon beantworten 
MfG, Fireblade
-
Da es wohl ein Software Schade ist, wuerde ich das Handy einfach formatieren (*#7370#). Vorher Kontakte, Kalender etc. sichern nicht vergessen (via PC Suite).
-
Geiler Testbericht, sag mal wo hast du das schicke Theme her und wie heisst es??? Erinnert mich an Vista. Ein Download oder Bestell-link waer super.
-
einfach mal googlen^^: Brandoshop
-
Hm, ausser dem 5500 sind alle Handys bei Nokia RPM (leider auch die 3 N95'2) weider disconnected... kann jemand sagen obs bei ihm geklappt hat?
-
Hi, ich hatte fuer mein altes 7650 mal ein Programm namens "Spy Cam" welches Bewegungen mit der Kamera erfasst hat, und immer wenn sich jemand bewegt Fotos schiesst, wenn sich nix tut schiesst es keine Fotos und spart Platz^^ Weiss jemand ob es so ein Programm fuer mein N80, also die 3rd Edition gibt?
MfG, naofireblade
-
Läuft auf meinem N80 zu stockend auf hohen Einstellungen, werd mir aber hoffentlich bald das N95 holen können 
-
Vor einiger Zeit hatte ich gelesen das zum Start von Nokias Next Generation Gaming Plattform ein halbes Dutzend (also 6^^) Geräte diese unterstützen sollen. Dafür ist bekanntlich ein 3D Chip notwendig. Bisher sind 3 Geräte bekannt: N93, N93i, N95 was meint ihr, schafft Nokia es noch 3 weitere solcher Geräte rechtzeitig zum Start im September raus zu bringen?
-
Ich nutz ein normales N80 (4.0623.0.42) habs auch schon neuinstalliert und auf Telefonspeicher statt Speicherkarte, aber es geht nicht :flop: immer wieder stürzt fring ab, ich kann anrufen, es klingelt, aber sobald ich ab nehm stürzt es ab... (bin über WLAN verbunden)
iSkoot startet ohne Probs^^ aber wenn ich nen Skypecontact anrufen will, minimiert sich iSkoot und das Handy baut ein normales Gespräch namens "iSkoot..." oder so auf und das kostet dann Geld (war via WLAN verbunden)
-
Also Fring startet sich bei mir immer neu wenn ich jemanden anrufen will oder angerufen werde :confused:
iSkoot funktioniert zwar problemlos, verbindet sich usw. aber wenn ich nen Skype kontakt anrufe kostet mich das ordentlich Kohle!!! Echt seltsam! und wenn ich meinen Account aufm Handy (iSkoot) anrufen will sagt er mir besetzt :confused: