Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• schade, dass in dem thread noch nicht auf die slider qualität geantwortet wurde - würde mich interessieren...
    die bilder sind echt gut :)

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    schade, dass in dem thread noch nicht auf die slider qualität geantwortet wurde - würde mich interessieren...
    die bilder sind echt gut :)

marcip3

Bisher gab es von allen Testern nur positive Aussagen zur Sliderqualität.
    In den paar Minuten in denen ich das N95 auf der Cebit in der Hand hatte, habe ich mich viel mit dem Slider beschäftigt, da ich diesen bei meinem N80 nicht besonders toll finde und ich fand den vom N95 sehr gut. Es lässt sich nicht zu leicht zu öffnen, aber wenn man den Slider anschiebt geht er mit Federunterstützung leichtgängig auf. :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    gehe ich davon aus, daß das N95 in D nicht in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen wird.

Nicht in den nächsten 14 Tagen ? Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:

Du hast NoKiA4LiFe's Postings im N95 Thread hier auch komplett gelesen? -> Exklusiver Deal mit einem UK Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Nicht in den nächsten 14 Tagen ? Das finde ich jetzt schon ein bisschen krass,wie kann es sein,dass ein Handy in England einen Monat früher erscheint als in Deutschland ? Kann ich nicht nachvollziehen. :flop:

Wie schon erwähnt, hat wohl ein englischer Provider ein "Exklusivrecht" und darf das N95 ein paar Wochen vor allen anderen alleine vermarkten.

• Also ich denke das der 16.04.07 der release tag wird von D.
    Sehr viele Handy Händler sagen 16. oder Mitte April.
    Es wird denen ja auch mitgeteilt wann ungefähr.

Ps: Nächsten 14 Tage glaube ich auch nciht das, dass N95 erscheint, erst 2 tage später:D

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du hast NoKiA4LiFe's Postings im N95 Thread hier auch komplett gelesen? -> Exklusiver Deal mit einem UK Netzbetreiber.

Oh,ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit,hatte anscheinend die Überblick verloren,sorry. :)

• danke Dominik!

ich glaub ich fahr morgen über nacht wirklich nach luxemburg und hole mir das teil, wer kommt mit;-)
    10 monate auf so ein teil warten haut schon rein, muß ich sagen!

suche cops! (since 7650)

• Hm, ausser dem 5500 sind alle Handys bei Nokia RPM (leider auch die 3 N95'2) weider disconnected... kann jemand sagen obs bei ihm geklappt hat?

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!