Na das sind ja mal gute Neuigkeiten :-]
Brothers in arms werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip!
Beiträge von naofireblade
-
-
Hi, könnt ihr mir n par Spiele für die S60 3rd Edition mit guter 3D Grafik empfehlen? Also ich fand bis jetzt Asphalt2 3D und Midnight Poll 3D. Weitere Ideen?!?
THX, naofireblade
-
Oh danke, da hab ich das net vermutetm könnte das bitte ein Admin verschieben?
-
Ich hab bereits gesucht aber kein derartiges Thema gefunden, daher wollte ich euch mal nach euren besten 3D Spielen für Symbian Fragen. Also ich bin von der Grafik von "Brothers in Arms 3D" und von "Asphalt 2 3D" stark beeindruckt, kennt jemand weitere solcher Spiele?
-
Auf der Homepage von Sysopen Digi gibts ne aktuellere Version, probiers mal damit ansonsten hab ich kein plan, bei klappts mit'm N80 (kein IE)
-
GENIAL!!! Funktioniert bei meinem N80 wunderbar, sogar die meisten zusätzlich installierten Programme und einige Spiele wie Oval Racer oder Snakes sind nun im Querformat! Die Standard Programme wie der Internetbrowser sind auch alle im Querformat :top:
Daaaanke für den Tipp!!!
-
Wie viel freien RAM hast du nach dem einschalten des N95?
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Aber Hallo war das ein 6630...aber immerhin haben wir RTL II die Einschaltquoten verdoppelt

Ich glaub auch, sonst kam ja nur Müll in den News^^
Anfang Februar flieg ich ne Weile nach Dubai, die sind da so (Nokia)Handy besessen, das ich es dort hoffentlich als erstes bekomm. Plakatwerbung wird da schon für's N95 gemacht ... -
Ich tipp mal ganz stark auf ein 6630
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
jetzt wird der arme Laden bestimmt mit Anrufen bombardiert
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, danke für den Tip
, mal schauen was die sagen...