Auf dem innendisplay oben und unten den.
Beiträge von Chefkoch_2007
-
-
Idealmaß Hintergrundbild ???
Servus Leute !
Keine Ahnung ob diese frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde.
Was ist das idealmaß für ein hintergrundbild, daß man auch gut erkennt, wo nichts durch die statusbalken verdeckt wird ???
Ich habe das hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden.Gruß
Chefkoch
-
Hallo Leute !
Ich wollte mich mal beschweren. Und zwar warum hier im Forum die Threads über das E90 so selten sind wie " Die blaue Mauritius " hat denn keiner von euch so ein Gerät ? Oder gibts beim E90 keine Tipps und Tricks wie bei allen anderen Nokia Handys. Ich hab mein Gerät zwar erst seit heute aber ich bin sowas von zufrieden damit das glaubt man nicht. Ihr hebt hier aber nur das N95 in den Himmel als wenn es das einzige gute von Nokia wäre. Ich will hoffen das es eine Handvoll Leute gibt die das genauso sehen wie ich und hier im Nokia Bereich ein paar schöne Testberichte und Tips und Tricks rund ums E90 präsentieren.
Vielen Dank schon im voraus
Euer Chefkoch
-
Ich warte auch schon ewig!
Servus Leute !
Ich habe mein e90 am 02.08.2007 bestellt und bis heute auch nur Mails (betreffend Lieferaufschübe) von meinem Onlinehändler bekommen statt das Gerät. Es soll jetzt angeblich am 31.10.2007 eintreffen. Ich bin gespannt ob es wirklich so ist, es ist ja nur eine unverbindliche Lieferzusage
Aber wie ich hier schon im Thread gelesen habe geht es ja nicht nur mir so. Vielleicht kann ich mir das e90 ja wirklich selber zu weihnachten schenken
(wenn es bin dann bei mir ist)Euer
Martin S.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Muss man jetzt in jedem Vista Thread deine Sticheleien gegen Microsoft ertragen?Microsoft ist halt ein thema für sich wenns um Stabilität, Kompatibilität (vor allem mit sachen die nicht von microsoft kommen) geht ! Und du kannst mir nicht erzählen das du vollends zufrieden mit den Produkten von Microsoft bist ! Das sind keine Sticheleien sondern feststellungen (oder meinst du die Leute denken sich die Probleme die sie haben aus) !!! Sorry ist nicht böse gemeint musste nur mal raus.
Mit freundlichen Grüßen
Chefkoch_2007
-
Hatte unter anderem auch Probleme mit dem Winamp V 5.32 beim einfügen von mehr als 1000 MP3´s in eine Playlist der hat sich einfach aufgehängt und ließ sich nicht mal mit dem Windows Task Manager schließen :confused:
Mit dem Windows Media Player habe ich auch so meine Probleme mit einfach aufhägen oder sich von allein schließen, aber das ist ja ein anderes Thema ist halt Microsoft

Gruß
euer Chefkoch
-
Hab jetzt XP Professional drauf gemacht. Das ist zwar auch Microsoft läuft aber ohne irgenwelche kleinen Bugs !!! Hmmm.............hat vielleicht auch ein Paar Bugs aber keine die mich so in den Wahnsinn treiben wie das W-Lan Problem bei Vista.
Naja vielleicht schreibt ja noch ein User die Lösung für mein Problem hier rein........................bis dahin bleibt XP drauf :mad: :mad: :mad:
Gruß
euer Chefkoch
-
Was mich dann aber wundert, das notebook ist niegelnagelneu (am 1.Feb. bekommen, das war auch erst das erscheinungsdatum) da müßten die treiber dem Betriebssystem eigentlich angepasst bzw. auch niegelnagelneu sein,oder täusch ich mich ?. Zudem Vista ja schon vorinstalliert war. Naja wird wieder der übliche Microsoft Pfusch sein :mad:
Trotzdem danke !!!!
Gruß
euer Chefkoch
-
Also das Problem besteht immer noch !!! :mad:
Ist das jetzt ne Einstellungssache oder ein Hardware problem ???
Vielleicht verträgt sich Windows Vista mit dem Router (W700V T-Com) nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Ist auch komisch das das mit Kabel daselbe Problem ist :confused: Ich hab die MAC Adresse des Notebooks aber definitiv im Router für den Zugriff auf Lokal und Internet freigeschaltet.Bitte Bitte helft mir ich komm nicht mehr weiter !!! :mad:
Gruß
euer Chefkoch
-
Antivir wird vorraussichtlich ab März 2007 für Windows Vista verfügbar sein :top: