Beiträge von Chefkoch_2007

Grüß Gott (aber nur wenn du ihn siehst :D ) !!!

Sagt mal Leute bin ich doof oder gibts beim N73 als Bilschirmschoner nur "Datum/Uhrzeit" und "Text" ??? Wenn das nicht so sein sollte wo zum kuckuck stellt man das ein. Und dann noch ne kleine Frage wo ich gerade dabei bin. Wieso gibt bei mir keinen Menüpunkt Betreiberlogo ein/aus ?
    Hier noch mal kurz meine Handydaten:
    V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (01)

Kann ja wohl nicht sein !!! :mad:

Gruß

euer Chefkoch

P.S.: Sorry wenn ich vielleicht einen Beitrag übersehen habe der genau dieses Thema behandelt. Ich habe danach gesucht und nichts gefunden das meine Frage beantwortet. (Ich hoffe ich muß nicht zum augenarzt :D )

Ich hab mir Anfang Januar ein neues Sony Notebook bestellt kommt aber erst anfang februar da Windows Vista Home Premium in Vollversion auf Cd dabei ist.

Ich bin auch schon tierisch gespannt darauf. Hatte zwar schon mal so ne vorabversion von Vista aufm Pc gehabt aber da konnte man nicht allzu viel machen.

Nur zur Richtigstellung : Laut Microsoft brauchen alle ich betone "alle" Vista BS Versionen 15 GB auf der Platte. Also nicht nur die Ultimate.

Gruß

euer Chefkoch

Ok danke erst mal für eure antworten. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Idee die mir weiterhilft (Das es eventuell doch ne andere möglichkeit gibt). Ich werde die 1000 Tracks wohl erstmal in vier ordner aufteilen und die DVD so nutzen.

Gruß

euer Chefkoch

P.S.: Der Begriff "Giga Mp3" wird von allen führenden Auto Hifi Herstellern verwendet, hätte ja sein können das es ein bestimmtes DVD Format ist.

Ich habe gerade mal das Handbuch durchgeblättert und bin darauf gestossen das wirklich maximal 255 Dateien pro ordner erkannt werden. Dann frag ich mich aber was der begriff Giga MP3 DVD zu bedeuten hat (Das ist im Handbuch nicht erläutert)? Soll das nur heißen das das Radio DVD´s mit mp3 dateien erkennt oder gibt es Brenn Programme die die Funktion haben eine solche Giga Mp3 DVD zu brennen ???

Gruß

euer Chefkoch