Beiträge von Chefkoch_2007

Ich hab doch ein Problem mit der W-LAN Verbindung bei Vista. Also bei meiner W-LAN Verbindung zu meinem Router (ist ein W700V von der Telekom) steht: "Zugriff nur Lokal" obwohl mein Router ein Verbindung zum Internet hat. Manchmal, obwohl ist eher selten das das so ist steht "Zugriff Lokal und Internet" dauert nicht lange und die Internetverbindung ist wieder weg und es steht wieder "Zugriff nur Lokal" wie kann sowas sein ? Liegt das am Laptop oder am Router oder am ende vielleicht an mir :D ? Also ich wäre froh über jede Antwort ! Danke schon mal im vorraus !

Gruß

euer Chefkoch

P.S.: Das Notebook ist natürlich im Router für lokalen und Internetzugriff freigegeben !

Servus Leute !!!

Ich hab das Problem das mein Antivirusprogramm das ich vorher mit Windows XP Professional genutzt habe (AntiVir) bei Windows Vista nicht mehr funzt. Der schreibt mir da was von bekannten Kompabilitäts (<-- Hoffe hab das Wort Richtig geschrieben :D ) Problemen in die Fehlermeldung. Hätte aber gerne wieder dieses Programm genutzt. Weiß jemand obs da ne Möglichkeit gibt ?

Kennt ihr das mit Kompabilitäts Problemen noch von anderen Programmen ???
    Wenn ja könnt ihr diese Programme ja mal posten !!!

Gruß

euer Chefkoch

Also ich kann nur sagen bei mir hat es mit WEP nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht warum, aber da es ja jetzt funktioniert will ich mich mit dem Thema WEP nicht mehr in Verbindung mit meinem Laptop beschäftigen :D:D:D Zur erklärung, ich hatte WEP auch nur am laufen weil sich meine PSP nicht mit WPA bzw. WPA2 vertragen hat und ich meine Software Updates für die PSP immer per W-Lan gezogen habe.

Gruß

euer Chefkoch :D

Servus Leute !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin zwar keine Technikniete aber dieses Problem treibt mich zum Wahnsinn.
    Ich Versuche mein neues Sony Laptop mit meinem Router uber W-LAN zu verbinden, nun hab ich das Problem das ich Nur Verbindung zum Lokalen Inhalt meines Desktop Pc´s bekomme aber keine zum Internet. Hab das ganze auch schon ganz klassisch mit Ethernet Kabel probiert,funzt aber auch nicht.

Jetzt zu meiner Frage

Warum geht das nicht ????

Gruß

euer Chefkoch

Hast du schon mal die Speichekarte Rausgenommen, das gerät ausgeschaltet, im ausgeschalteten Zustand die Speicherkarte wieder rein und dann wieder eingeschaltet ? Hört sich doof an aber man muß ja erst mal die einfachsten möglichkeiten ausprobieren und dann zum komplizierten übergehen :D

Gruß

euer Chefkoch