puhhhhhhh... dann ist ja alles gut! ![]()
Beiträge von ?Riddler?
-
-
Re: Suche Partner für Nokia-Reparaturen
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Suche einen Partner der zu vernünftigen Konditionen (am besten privat) Nokias reparieren kann ......also nicht nur einmalig und in Schwarzarbeit !? :confused:
Ich hoffe ich habe Dich falsch verstanden - ansonsten...
-
Aktueller [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,267173,00.html]Spiegel.de Artikel[/URL] zum 7600!
-
JA! die müssen bleiben!
mitlackieren würde ich sie vielleicht nicht unbedingt - aber schaden wird es ihnen auch nicht
-
Der Slide auf dem Bild ist IMHO unwiederbringlich verloren!
Die vernietenen Plättchen müssen draufbleiben!!! Die Nieten sind gleichzeitig die passgenaue Führung für den Slide! Du darfst lediglich das dünne Sperrblech abmachen (das meinte ich mit schieben) um die Plasiktasten herauszubekommen. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hab mein Gehäuse jetzt fast ganz auseinander gebaut. Nur eine Frage bleibt: Im Slide sind auf den zwei Metallzapfen ja zwei Lagen Blech, die untere ist bei mir noch drauf. Wie bekommt man die denn ab? Einfach kraft, mit nem Foen Kleber entfernen (aber ist ja kein Plastik) oder einfach drauflassen?Danke!;)
Entweder hoch- oder runterschieben (je nach Seite) - dann haken sich die Blechaugen aus und Du kannst das Plättchen abheben. Bei der Montage genau anders herum!
-
Rückabwicklung! Wer zuerst? Versand oder Geld?
Dann hänge ich mein Problem mal hier mit dran!
Ich habe einen Artikel ( Wert 400 €) versteigert.
Der Käufer (Rechtsanwalt) will den Artikel zurückgeben, besteht aber darauf dass ich erst das Geld überweise!Gibt es hierfür eine rechtliche Grundlage? Ich nehme den Artikel gerne zurück (ist eh zu billig weggegangen
) und trage auch alle Versandkosten!Ein paar zusätzliche Infos: Bin Powerseller mit blütenreiner Weste und über 200 Bewertungen. Er ist relativ frisch dabei (ca.10Bewertungen) und es ging bisher nur um Kleinkram.
Hat da jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
VW war z.B. beim Beetle (der ja ziemlich die gleiche Zielgruppe ansprechen soll) erheblich freundlicher - dort hat man sich als potentieller Kunde wirklich gut aufgehoben gefühlt.Mit dem Unterschied dass der eine (MINI) sich wie geschnitten Brot verkauft, während der andere (BEETLE) wie Blei steht...
-
Danke an euch beide!
Die Chance so ein Gehäuse zu bekommen ist wirklich = 0...ich werde mal versuchen irgendwie an ein defektes Gerät zu kommen!
-
Mein Highlight mit einem Mini Cooper Leihwagen: Der Wagen war so leer, dass wir es nicht bis zur nächsten Tankstelle (5 km) geschafft haben. Der Wagen ist an der langen Steigung zur nächsten Tankstelle verreckt.
Ergebnis: BMW hat uns abgeholt, sich 1000x entschuldigt und wir haben den Cooper mit 500 Frei-km übers Wochenende bekommen - vollgetankt! :top: