Beiträge von ?Riddler?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach ja, erklärt mir bitte noch jemand, was an einem Clio V6 nicht alltagstauglich ist? Ich meine, der wird doch am ehesten so wie ein Golf VR6 sein, oder? (Vom Verhältnis Golf -> Golf VR6). Er wird doch durch die sportl. Variante nicht kleiner oder ungeraeumiger, evtl. etwas haerter, aber das ist ja pers. Geschmackssache.

Leider falsch! Der Clio V6 hat einen Mittelmotor! D.h. der sitzt direkt hinter den Sitzen...
    Das Kofferraumvolumen (vorne und hinten zusammen) ist geringer als 80 Liter - schätze ich mal, sah wirklich mickrig aus.
    Aber das Fahrgefühl *verträumtblick* einfach Wahnsinn.

EDIT: Ein paar Infos zum Clio V6 ! :D

SDI

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibts ja eh nur im Arosa. Aber ist das schon eine Direkteinspritzer (vielleicht Seat Eigenentwicklung) oder noch ein Vorkammerdiesel(vom GolfII und Vento)? Sonst gibts ja diesen Block schon lange nicht mehr im VAG Konzern.

beim sdi handelt es sich imho um einen technisch völlig veralteten saugdiesel der bei vw mittlerweile ausgemustert wurde! praktisch null drehmoment spürbar (ich durfte den mal im golf 3 fahren) bei nicht gerade überragenden verbrauchwerten.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nicht geprägt, die sind gelasert

ich weiß ;) wollte ihm nur verdeutlichen das sie nicht nur oberflächlich aufgebracht sind!

sind sind so "tief" gelasert dass sie beim schleifen/polieren nicht verschwinden (immer schön behutsam!). im gegensatz zu den gelaserten teilenummern auf den innenseiten der bauteile - die sind nur hauchdünn ins material gelasert und verschwinden mit ein wenig bearbeitung. z.B. der FOR DUMMY ONLY schriftzug! :D

Re: update

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Soll ich das machen? Was ist, wenn der Brief mit dem Geld verloren geht?

Er soll es aber als Einschreiben/registered letter ( k.A. was das auf italienisch heißt) schicken - ansonsten gibt es nur Ärger!

Dein Empfang des Briefes wird so dokumentiert! Da kann es Dir egal sein ob das Geld verloren geht oder nicht. Ist eh sein Risiko.

ui ui ui ich seh nix :D Ausblindungsabgabe ist klasse! :D

sorry dieses OT konnte ich mir nicht verkneifen!

EDIT: aber zum thema!
    imho stellt diese abgabe lediglich ein herumdoktorn an den symptomen nicht aber an den eigentlichen ursachen dar. daher ist es meines erachten nur augenwischerei...

habe ich eben noch für schlappe 14,99 :eek: im media markt gesehen! chinch+klinke auf scart!
    das svideo auf scart (das ich eigentlich kaufen wollte) sollte auch schlappe 15,99 kosten!

fazit: die besten preise gibts beim ebayern!

bei meiner wies'n abkürzung vom hippodrom zum riesenrad (also außen herum) konnte ich eingehend das neue 6er coupe der bmw begutachten. feines gefährt - hätte ich gerne gegen unseren neuen 5er getauscht. ich werde mal unseren händler fragen ob der nicht einfach den aufbau tauschen kann - untendrunter sind beide ja praktisch identisch! :D