Beiträge von ?Riddler?

Sorry, will ja keinem auf die Füße treten - aber worum geht es in diesem Thread? :confused: Vielleicht: Wir erzählen mal alles was uns zum 8910i so einfällt!? :D

IMHO geht der Info-gehalt irgendwie gegen 0 ! Alles was hier bisher so zur Sprache gekommen ist wurde bereits mehrfach durchgekaut.

Einfach mal die Suche im Nokia mit 8910i füttern!

Ergebnis:
    - ausführliche Tests
    - Erfahrungsberichte, auch Langzeit =>
    - alle typischen Fehler und Defekte werden genannt und besprochen
    - Behebung typischer Fehler und Defekte wird erklärt und besprochen

DAHER: Wozu dieser Thread!?

...belehrt mich bitte eines besseren und füllt diesen Thread mit Inhalt! ;)

UPDATE

G-STAR FACTORY OUTLET in Neuss Norf
    Öffnungszeiten wochentags 15.00-20.00
    Das Outlet gibt es seit dem 4.September
    Da es ziemlichen Ärger mit dem Einzelhandel gab, bekommen die Kundenkarten (braucht man zum Einkauf/Einlaß) nur noch Leute mit Gewerbeschein. Der Karteninhaber kann dann noch 2 weitere Leute mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ...ich fahre schon seit drei jahren nach weil am rhein, dort befindet sich auch so ein lagerverkauf...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Irgendwo gleich an der BAB - Grenze zur Schweiz ist auch ein G-Star Outlet.
    Habe nur den Namen vergessen :rolleyes:

Kleiner Tipp: Weil am Rhein = 5km von Basel = Grenze zur Schweiz :D

Big Star Jeans GmBH
    Blauenstr. 1
    D-79576 Weil am Rhein
    Tel.: +49 (0)7621-791814
    E-Mail: office@bigstar.de
    Homepage: www.bigstarjeans.com
    Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 9-20 & Sa. 9-16

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schon jemand das neue Nokia BT Headset HS-4W bemerkt?

na klar! :D

sieht schön filigran aus - zumindest der teil den man dann vor dem ohr hat.

...habe das Bild mal "herausgeknapst"!

Meine SIGNUM 2,2 L Diesel Erfahrung

Ich bin mit einem flanschneuen SIGNUM im Juli in Italien gewesen. Ein feines Teilchen! Nur 2 Punkte habe ich zu bemängeln.

1. die Klimaanlage tropfte im Beifahrerfußraum => Wasserflecken auf den neuen Schuhen meiner Freundin!
    2. der Dosenhalter! Um die Dose zu fixieren hat der Halter nach innen mehrere 1,5cm lang und 0,5mm breite Plastikgrate die etwas in die Dose hineindrücken! Ergebnis: nach einiger Zeit hat das Plastik die Dosenwand durchgedrückt. Als ich die Dose (zum Glück an einer Tankstelle) herauszog, nebelte/sprühte die perforierte Spritedose den gesamten Innenraum samt Insassen voll. :mad:
    Da ich aus Sicherheitsgründen in Italien immer die Knöpfe unten hatte bekam ich auch die Tür nicht mit der linken Hand auf (in der Rechten war die Dose). Denn die geht nur auf wenn der Knopf oben ist - da kann man 1000x am Türgriff ziehen.

FAZIT:
    vorher: interessantes Konzept, Kaufinteresse vorhanden!
    nachher: NO WAY! Wer noch nicht einmal einen Dosenhalter konstruieren kann... :flop: