Beiträge von ?Riddler?

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hast du da 'ne Quelle von? die Minis waren echt stark! Aber 6k für einen Mini is ein bißchen wenig!

6k für das movie kit! der normale preis für den cooper kommt noch hinzu! :D
    eine link habe ich nicht, der cooper mit movie kit steht im cinestar in hagen als "deko" rum...

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    KLasse fand ich auch den 8er BMW, den der schöne Dingsbums fährt. Die Felgen waren spitze. Wundert mich nur, dass die ihm nicht einen neuen 6er gegeben haben.

Gibt vielleicht einen einfachen Grund dafür! :)
    Der 6er war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht weit genug - schließlich ist der Film schon im Februar in den Staaten angelaufen. Keine Ahnung warum der Film hier so spät gestartet wurde. Echt traurig, ich hatte die originale DVD bevor der Film hier anlief! :flop: Egal wo ich gesucht habe, es war nicht herauszufinden warum es so lange gedauert hat. :(

Aber jetzt ist er ja da! :D

Nebenbei bemerkt: Den Cooper gibt es als MOVIE KIT! Kostet auch nur schlappe 6TSD €! :eek:
    Dabei ist dann das Cooper Works Spoiler Kit, Auspuff, die BBS-ähnlichen Felgen, die kleinen Batlight-Zusatzscheinwerfer...

BMW hat sich für den Film auch richtig ins Zeug gelegt und zur Vorpremiere (Mittwoch vor 2 Wochen - glaub' ich) Kunden die einen neuen Mini direkt über BMW erworben haben mit IHREM KLEINEN eingeladen. Die Parkhäuser sahen schon ziemlich lustig aus - habe noch nie so viele Minis gesehen!

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Das Schwitzer-Dütsch befindet sich bei Sat1-Pro7? Oder die Schildkrötenstimme ("Hey Dude...").

OK, ich meinte die Charaktere die eine herausgehobene Stellung haben! Denn so viele Stimmen wie für den Film gebraucht werden hat auch Pro7-Sat1 nicht im Programm. Muss noch mal meine Quelle suchen - waren wohl so ca. 15 Stimmen aus dem Pro7-Sat1-"Fundus"

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Der kleine Junge der Nemo spricht ist nämlich bei keinem von den Vereinen!

Was ein Wunder! Ich hab gehört in Deutschland hapert es noch mit der Kinderarbeit - selbst beim Fernsehen! ;)
    :D

Der Film ist wirklich der Hammer!

Nur eine Sache finde ich in der dt.Version irgendwie komisch - es ist doch wohl kein Zufall dass nur Synchronsprecher aus der Pro7-Sat1-Media Gruppe eingesetzt wurden!?
    So entsteht für mich der Eindruck, dass man nicht unbedingt die passenden Personen zu den verschiedenen Cartoon-Charakteren gefunden hat. Wer die Originalversion mal gesehen hat weiß sofort was ich meine.

Daher meine Wertung:
    Orig.Version: :top: :top: :top: :top: :top:
    deutsche Vers.::top: :top: :top: :top: :flop:

...aber Du bist Dir zu 100% sicher dass das Geld am Mittwoch da war-oder denkst Du das nur?
    Bei einigen Instituten sieht man den Zahlungseingang auch erst am Folgetag!

Deshalb: Mach Dich locker! Wenn die Ware in Ordnung ist ist alles ok und noch dicke im grünen Bereich.
    Also: gute Bewertung ohne irgendwelche Zusätze wie "schleppender Versand" geben!

Du sagst selbst dass Du noch nicht so lang dabei bist - daher wäre ich mit solchen Bewertungen vorsichtig. Schleppender Versand ist vielleicht nach einer Woche der Fall.

Außerdem solltest Du zwischen einem Kauf bei einem Händler und einer Privatperson unterscheiden. Ein Händler hat meist täglich die Möglichkeit zum Versand - bei Privatpersonen ist dies meist nicht der Fall.
    Ausnahme: Schüler/Student mit viel Freizeit! :D

Ich (Powerseller) schaue mir meine Bieter (so weit das geht) immer an. Wenn ich jemanden sehe, der einen Artikel kauft und am 7-8 Werktag bewertet und sich über schleppenden Versand beschwert, schaue ich mir den Bieter genauer an.

Mittlerweile habe ich eine "liste gesperrter Bieter" die etwa 250-300 umfasst.
    Denn wer will schon "Problemfälle" bei seinen Bietern!?

also, dann mal los...

- akkudeckel runter und akku raus
    - mit dem fingernagel (bloß kein werkzeug-gibt nur kratzer) genau mittig zwischen plättchen und slide gehen
    - gleichzeitig links und rechts das plättchen leicht runterdrücken
    - erst jetzt leicht nach vorne schieben und schwupps ist es draußen

...ganz easy! :)