kannst sie sofort sehen...
-> http://www.miniusa.com
-> build your own
-> 2004 cooper s
-> durchklicken bis step5
-> wheels
$1687 R90 17" wheels
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst sie sofort sehen...
-> http://www.miniusa.com
-> build your own
-> 2004 cooper s
-> durchklicken bis step5
-> wheels
$1687 R90 17" wheels
2 Etagen! ca.200qm? ...ich kann das schlecht schätzen-sind ein paar Ecken drin!
Kennst Du den in Metzingen? Roermond hat etwas mehr als die doppelte Fläche - ist der größte den ich bisher kenne!
Drüben im Amiland gibt es die Felgen schon seit einigen Monaten! Man kann sie auch im Konfigurator auswählen!
Ein Bekannter hat im Sommer seinen weissen Cooper S (schwarze Streifen+Dach+kleine Kennzeichenmulde) von drüben mitgebracht und hat die Felgen drauf - werde mir von ihm mal nen Bild schicken lassen.
Witzbold! ![]()
Ne, aber am Donnerstag bis 20.00!
+ was essen = 21.00
+ heim fahren = 22.00
...da darf man doch wohl noch eben sagen - oder? ![]()
...war eben im Outlet in Roermond! 2 Strickpullis für 99 Euro...
59/65 sind schon ok! Es sind Vorsaisonfarben - die kosten in den RL-Outlets in Metzingen und Roermond 60 EUR!
Man sollte in Online Shops (nicht nur dort) aber trotzdem aufpassen, denn selbst die Metro ist schon CK-Fakes aufgesessen...
Passend zum Weihnachtsgeschäft hat DELL in den Staaten jetzt mit dem Verkauf seiner Plasma Fernseher begonnen mit denen sie preislich den Market aufrollen wollen.
KLICK
30er = 3299 USD = 2799 EUR
IMHO ein attraktiver Preis!
so, hier mal 3 iaa pics! der blaue hat das movie kit...

Auf die Sportmodelle (Sub, GMT, Seadweller) sind Prozente unüblich - max. 5%
Bei anderen Modellen sind schon mal 20% drin!
Mein Favorit: Daytona Stahl! Leider sehr sehr schwer zu bekommen...
Re: Uhren
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
... ich habe mich für eine R. / Submariner entschieden. Ganz schlicht in schwarz.
Grün finde ich zwar am schönsten, doch der Preis ist einfach zu hoch :mad:
Yepp, die Jubiläums-Sub (LV) hat schon was! Aber leider ist sie nicht limitiert, sie wird ins normale Programm aufgenommen. Daher sind 500€ extra echt zuviel!