welches denn?
...mit hunden?
...mit motorrädern?
...oder klassisch mit pferden? (hab ich bisher nur in st.moritz gesehen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches denn?
...mit hunden?
...mit motorrädern?
...oder klassisch mit pferden? (hab ich bisher nur in st.moritz gesehen!)
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Sieht so ein bisschen aus wie eine Kreuzung eines Backenzahnes mit einem dreibeinigen Herrscher.
ich gebe zu dass das design etwas gewöhnungsbedürftig ist - aber er ist total bequem!
...aber das glaubt mir eh keiner ![]()
also, in den letzten jahren hatte sich weihnachten bei mir zu einem eher "überraschungsfreien" ereignis entwickelt! doch dieses jahr gab es mal etwas unerwartetes... ![]()
ich weiß nicht wo meine family ihn her hat, aber sie haben mir einen stuhl geschenkt den ich wie wild gesucht habe!
da ein stuhl ja eigentlich nichts besonderes ist - hier ein kleines pic! ![]()

...in diesem sinne *F*R*O*H*E*S* *F*E*S*T* !
...unbezahlbar! ![]()
ich sitze momentan an meinem zweiten und wenn man den material- aber ganz besonders den zeitaufwand mal ehrlich berücksichtigt wäre locker noch mal der preis für ein gutes, gebrauchtes 8910i fällig! ...meine meinung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Und zwar funzt das mic nur,wenn man während des telefonats auf die klappe drückt
wo musst du drücken damit es funktioniert? oben oder links und rechts an der seite?
wenn li. und re. dann nimm einfach die klappe ab und drücke den slide etwas zusammen (ruhig 1mm) - so haben die schleifkontakte mehr anpressdruck und die klappe sitzt straffer...
ältere slides oder unsanft (de-)montierte slides haben häufig spiel das auch die mikrokontakte und mikrofunktion beeinträchtigen kann.
passt nicht! ![]()
das 8890 ist innen anders aufgebaut (extra laufschiene für die antenne) - die antenne ist nicht beim 8850 integrierbar!
Re: Designerschmuck online bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
BTW: Die o.g. Seite sieht zwar recht seriös aus, aber ich habe da so einen faden Beigeschmack, wenn ich sehe, dass die wohl im Ausland sitzen und nicht in der BRD, obwohl es ja anscheinend eine deutsche "Gesellschaft" ist. Ein Impressum ist scheinbar auch nicht vorhanden.
Das sehe ich ähnlich - ich würde dort definitiv nichts bestellen! Unseriöser kann eine Seite kaum sein (keine Kontaktdaten außer E-Mail!)... ![]()
beinhaltet imho: 2 stoßstangen, seitenschweller, dachkantenspoiler
Hat doch keiner gesagt dass es die bei uns noch nicht gibt!
Die Felgen sind auf den Filmminis und am Moviekit...
...in London gibts ja mehrere - aber der flagship store ist klasse!
In Frankreich ist das größte RL Outlet außerhalb US - liegt direkt an der Autobahn ein paar 100km vor Spanien!