Beiträge von ?Riddler?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Möchtest du mich nun über Louis Vuitton aufklären?:rolleyes:

-T.

Hä? Nö! Wieso?
    ...ich dachte Du wolltest das! :)
    ...ich hatte ja nur Monogram Canvas und nicht Vuitton selbst gemeint - daher war Dein Zitat meines Postings aus dem Zusammenhang gerissen!

Daher wollte ich nur wieder in den richtigen Zusammenhang rücken statt aufklären ! ;)

EDIT: BTT ist besser!

Man sollte auf jeden Fall von einem Kauf bei eBay absehen!
    Ausnahme: Die originale LV Rechnung liegt bei oder eine Übergabe ist in einem LV Shop möglich!

Es gibt leider wirklich viel zu gute Fakes!
    Früher war es ja nur die Monogram Canvas Linie - mittlerweile gibt es eigentlich alle als Fake. :(

Mein persönliches Fazit: Nur im Shop kaufen!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich dachte eher, die Gewinnmargen der Autohäuser liegen in deren angeschlossener Werkstatt und nicht (mehr) so sehr im Verkauf und sie sind daher froh über Kundschaft.

Exakt so und nicht anders!
    ...mit einem Reimport bist Du überall gern gesehen!

Mittlerweile bieten selbst Vertraghändler parallel zu den inländischen Fahrzeugen Reimporte an.

Lediglich der Hersteller selbst sieht Reimporte ungern. Das haben z.B. die US-Beetle-fahrer zu spüren bekommen. Da der Wagen hier noch nicht offiziell erhältlich war, wurden keine Ersatzteile (obwohl längst auf Lager) und Servicemanuals an die Händler ausgeliefert. Ergebnis: Der Beetle eines Freundes stand nach einem Crash fast 3Monate bis er die Ersatzteile bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Das der Platz, an dem sich die "Stars" aufhalten extra hergerichtet wurde ist klar. Man brauch ja auch Platz für die Kameras und so. Ich denke mal, dass das Gelände einer Filmfirma gehört. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Außerdem war der Tümpel nicht ganz echt (man konnte gemauerte Ränder sehen).

Aber witzig fand ich das trotzdem, zumal es für die Leute dort doch ziemlich echt rüberkommen muss. Und die sahen ja auch ziemlich fertig aus.

Also der Tümpel ist echt künstlich! Aber diese Baumwipfel-Anlage mit den ganzen Hängebrücken und so weiter gibt es in den Tamborine Mountains. Da kannste als ganz normaler Besucher Spaziergänge machen. Gibt es schon seit Jahren und wurden letztens erweitert.

Hier, das Bild hab ich spontan gefunden!

location info

Also, die ganzen Möchtegernpromis krebsen an der Gold Coast (ca. 140km südlich von Brisbane) herum.

Das Palazzo Versace liegt nämlich an meiner täglichen Inline-Strecke :D ! ...ok lag!

Von dort aus nur 40 km gen Süden an der Küste entlang und dann knapp 30km in Landesinnere beginnt der "jungle" - wenn man ihn so nennen kann, da er ja nicht so weit von der Zivilisation entfernt ist. Dort gibts Blutegel etc. ohne Ende - wir haben da ordentlich gespendet! Die klettern so schnell an einem hoch dass man sie zu spät bemerkt.
    Das ganze nennt sich Gold Coast Hinterland, Tamborine Mountains (heißt auch auf australisch Hinterland :D )!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Diesen Beitrag kenn ich ;) suche einen online-Shop

Zitat

Original geschrieben von YKC
    fahr doch mal ins g-star factory outlet in weil am rhein. da bekommste so ziemlich alles.

:D *sheriff*

Laubi
    Was wäre aktuell (!) für eine Comwood ein guter Preis?

Material?
    - Jeans
    - Cord
    - Canvas
    - ...

Aktuelle Herbst-Winter Ware?

Wenn alles egal ist: 20 - 110 EUR! ;)

Zitat

Original geschrieben von mpbrei

...das sind die bilder der mustang studie die vor einem jahr auf der show vorgestellt wurde! leider sieht die serie ja nun etwas unspektakulärer aus - schade :( aber immer noch eine geniale kiste :D