Beiträge von ?Riddler?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    ich weiß das es So. ab und an Probs gab ,aber in diesem Ausmaße hatte ich es noch nie.
    Der Wartungsfreitag ist abgeschafft worden?Wusste ich noch garnicht. :eek:

...seit ca. einem jahr! oder schon länger?!
    der sonntag ist echt nervig, das einzig positive ist, dass man manchmal neue funktionen sieht, deren implementierung getestet wird!

beispiele der letzten 3 wochen:
    - extra paypal button bei den akzeptierten zahlungsarten (beim artikel einstellen)
    - reserve price auch in deutschland
    - button in der kaufabwicklung um versandetiketten mit käuferanschrift zu drucken

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Eigentlich wollte ich heute noch etwas bei ebay einstellen,aber seit 19 Uhr schaffe ich es einfach nicht.Nachdem ich den Artikeltext fertig habe und auf weiter klicke kommt ein weiße Seite ohne jeglichen Inhalt? :(
    Habt Ihr auch solch ein Problem momentan?

Ist am Sonntag "normal" - da ist bei eBay immer Systembasteltag! :D ...seit es die Freitagsauszeit nicht mehr gibt!

Da ich mir eigentlich ein mp3-fähiges Navi für den Din-Schacht zulegen wollte, stellte sich nach ein wenig Suche die folgende Frage: Warum nicht gleich so etwas?

Mit komfortabler Touchscreen-Bedienung ist Navi, DVD, MP3, W-LAN usw. für 1000-1700 EUR (je nach eigenen Bedürfnissen) machbar.

Hallo, folgender Hintergrund!

Ich habe einer Freundin gesagt dass ihr Klamottenladen mal so überhaupt nicht über das Netz zu finden ist. Vergleichbare Läden sind über das Netz hingegen mit mehreren Hits bei google zu finden. Selten sind es eigene Pages sondern meist Eintragungen in lokalen und/oder branchenspezifischen Unternehmensverzeichnisse.

Ich habe ihr also versprochen, sie in einigen kostenlosen Verzeichnissen einzutragen. Sie kann es leider mangels Rechner und Kenntnis nicht selbst.

Für den einen oder anderen hier sind diese Verzeichnisse durchaus interessant - denke ich! Entweder zur Suche oder um die eigene Unternehmung zu platzieren
    => daher dieser Thread

Ich werde hier einfach mal anfangen mir bekannte Verzeichnisse zu posten!
    Ihr kennt noch andere? Dann her damit! :D

NRW
    aktuell-in-nrw.de
    Vorteil: Eintragungen erscheinen auch auf den Sites der einzelnen Städte - auch mehrfach, da ein Umkreis von 25km angezeigt wird

Edit:
    SORRY, ggf. verschieben! Technik-Ecke > Internet & Onlinedienste

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Du hast dich ja nur hintendran gehängt ;) :D

HEHE! ;)
    Hab grad erst gesehen dass Du wohl wirklich um Sekunden schneller mit deinem Post warst! Man beachte die Zeit 23:58 und 23:59! Respekt!

Aber *mitstolzgeschwellterbrust* bei mir war es Wissen statt Vermutung! :D *grinsduckundwegrenn*

Ciao,
    der Hintendranhänger :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Mit dem Italien-Wochende inkl. Werksbesuch hattet ihr recht! Vom Händler gabs noch das passende 4-teilige Kofferset als Goodie obendrauf :top:

Hab ich's doch gesagt! ;) Das Kofferset hatte ich vergessen zu erwähnen! Viel Spaß - es lohnt sich...

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Eine kleine Aufmerksamkeit seitens der Werkstatt hat man mir auch versprochen, ich darf gespannt sein, ob das mehr als ein Kuli ist.. :)

Über den Service kann ich mich bislang nicht beschweren, nur über das Produkt selbst.

Freu' Dich auf ein Italien-Wochenende! Das gab es zumindest im letzten Jahr für den Spyder einer Bekannten. Tamsen hat den Wagen bestimmt 6x abholen dürfen.
    Aber vielleicht hast Du noch nicht genug gelitten - da fällt die Aufmerksamkeit vielleicht noch etwas kleiner aus. ;)

Kleine Frage am Rande, hast Du den Wagen von einem "erfahrenen" Maserati-Händler? Da gibt es himmelweite Unterschiede...

IMHO ist ne negative nur angebracht wenn du abschließend mit der Ware unzufrieden bist! Ich würde eher zu einer aufschlußreichen neutralen Bew. raten! Positiv auf keinen Fall!

Ich sperre bei mir auch Bieter die komplett positive Bew. haben aber unendlich neutrale und negative Bew. vergeben! Also nichts gegen Dich - aber ich würde da immer vorsichtig sein und überlegen was verhältnismäßig ist!

Ist der Verkäufer gewerblich oder privat?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...offen in einem Laden Plastik-LVs angeboten :flop: (darf man das überhaupt?).

Darf man natürlich nicht! ;)

Aber Damier, Monogram Canvas, Multicolor, Cherry Blossom, Love Eyes etc. sind aus (mit einem speziellen Kunstoff - früher irgendeine Naturkautschukmischung) beschichteten Segelleinen - ist im Endeffekt wirklich Plastik! :D