Beiträge von ?Riddler?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Displaykontrast

IMHO.

Leider gibt es den letzten menüpunkt bei meinem i nicht :(
    Hat jemand zufällig die aktuelle sw und kann mal schauen?

Von wegen Verwechslung etc. brauchst Du die echt keine Gedanken machen... ;)

Im STAR DINER in Essen treffen sich jeden Freitag US-Police Fans. Was da dann draußen steht kann man sich ja vage vorstellen. Highlight ist ein NYPD Fahrzeug mit dem Kennzeichen D-NY 911, Rammschutz, voller Beleuchtung und sogar Bumper Stickers wie "watch our kids" oder so, Corvette Motor mit 4 Rohr Auspuffanlage usw.!
    Auf dem LINK nach unten scrollen, ist das erste Police Car - da war es wohl noch nicht ganz fertig und hatte noch ein rotes Kennzeichen.

Oh man, bitte keine weiteren PN wegen der Mail-addi! :)
    ...so viel Platz hat meine PN-Box nicht! ;)

Ich poste die Mail-addi sobald ich das nächste Mal da war - hab sie leider nicht im Kopf!

Ablauf sieht jetzt so aus:
    ...hingehen ist nicht mehr!

Ein Arbeitgeber muss denen eine Mail schicken in der er glaubhaft darlegt dass es für seine Mitarbeiter doch eine tolle Sache wäre wenn er ihnen Einkäufe im G-Star Outlet ermöglichen könnte.

Das wird dann geprüft! Wichtig: es darf kein textiles Gewerbe sein!

Anrufen kann man nicht mehr. Das Telefon liegt noch hinter der Kasse - allerdings ist es nicht mehr angeschlossen, da einfach zu viele Leute anrufen. :D

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    An der wackelnden Lautstärkewippe wirst Du IMHO nicht viel machen können, evtl. weiß da aber einer der Spezialisten mehr. Aber so sehr stört das doch auch gar nicht, oder ist das bei Dir so extrem?

Beim Akkudeckel hilft tatsächlich ein Stück Papier.

Gruß, Loco!

Lautstärkewippe: Gerät öffnen und Kontakte leicht herausbiegen! Bei bestehender Garantie nicht zu empfehlen...
    Akkudeckel: abziehen und an den Längsseiten leicht zusammendrücken! Dabei darauf achten dass der Bereich oberhalb des Logos nicht "hoch" kommt - also auch leicht draufdrücken!

EDIT: Die Papierlösung ist zwar die simpelste aber auf Dauer nicht ratsam. Durch das Papier erhöht sich mit der Zeit das Spaltmaß oberhalb des Logos zur Antennenabdeckung. Da man mit der Zeit immer mehr Papier nimmt, wird auch der Winkel der an der chrombedampften Schiene sitzt aufgebogen.