...kleiner Tipp, benutze sie nicht im Winterurlaub!!! Bei Minustemperaturen kann das zu Erfrierungen an den Ohren führen. Ein Freund von mir hat da jetzt ein paar nette Narben. ![]()
Habe die A8 selbst seit 2,5 Jahren und kann nur sagen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...kleiner Tipp, benutze sie nicht im Winterurlaub!!! Bei Minustemperaturen kann das zu Erfrierungen an den Ohren führen. Ein Freund von mir hat da jetzt ein paar nette Narben. ![]()
Habe die A8 selbst seit 2,5 Jahren und kann nur sagen :top:
Fast schon ungläubig musste ich feststellen das weder google noch ebay mir bei meiner Suche nach einem MP3-fähigen Türgong helfen können! ![]()
Hat hier jemand eine Idee wie/wo man suchen könnte?
...geben tut es so etwas auf jeden Fall - habe es schon ausgiebig bei einem Bekannten getestet! Der hat ihn allerdings aus Hongkong mitgebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Perth ist faszinierend, weil es die einzige große Stadt dort weit und breit ist.
Das stimmt ist aber auch gleichzeitig recht unvorteilhaft wenn man noch etwas vom Land sehen will. Wenn Du den sightseeing Aspekt nicht vernachlässigen willst kann die Wahl nur auf Sydney fallen. Schau einfach mal nach den für Dich entscheidenenden "points of interest"! ...um Perth herum sieht es da etwas mau aus!
Aber das ist nur meine subjektive Einschätzung nach meinem Studium in Australien! ![]()
Bnet
100 Pro sicher - der Cheffe von INFA ist der Mann einer Bekannten von mir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher
...na dann viel Spaß bei 90% gefakten Shirts und 50% gefakten Caps! ![]()
Man sollte sich schon etwas wundern wenn manche Verkäufer nur 4 verschiedene Shirts haben und dann aber jeweils 50 vom selben Modell verkaufen! Derzeit einziger Schutz - schauen was er so in den letzten 30 Tagen verkauft hat und nur zuschlagen wenn die Artikel max. 5-6 Mal auftauchen!
"Noch" keiner!
...INFA (Deutschlandimporteur) liefert nur sehr selektiv an den Einzelhandel! Vertrieb über das Internet wird ausdrücklich verboten - sonst gibt es keine Ware mehr! ![]()
BoxSter hat immer 1 S!!! Aber manchmal auch 2 S! ![]()
*duckundweg"
BoxSter vs. R32
Schau mal ob du irgendwo noch die alte ams bekommst! ![]()
ams 23/02 Vergleichstest VW Golf IV R32 gegen Porsche Boxster
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Nur was genau verstehst du unter Vorlage?
Wenn Fuß und Bein einen 90 Grad Winkel bilden ist die Vorlage 0 Grad! Bei manchen Schuhen kann man (ähnlich wie beim Skischuh) die Vorlage einstellen - also das Bein etwas nach vorne "kippen".
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
ich kann nicht ohne Schmerzen damit fahren, d.h. Schmerzen im Schienbein hab ich (sind die Schuhe eventuell zu fest oder das Material zu star) und nach längerer Zeit, so ab einer halben Stunde auch Schmerzen in der Wade.
Vermutung1: Die Ristschnalle belastet das Schienbein vorne punktuell, der Schmerz zieht dann ins ganze Bein. Entweder ist die Zunge nicht ausreichend gepolstert oder der Schuh ist oben am Schaft für Dich zu klein, d.h. das Schienbein kommt aus dem vorgesehenen Profil des Schaftes nach vorne heraus und wird unsaft von der Ristschnalle zurück "in Form" gedrückt!
Vermutung2: Falscher Fahrstil mit zuviel Vorlage. Evtl. ist die Vorlage am Schuh einstellbar.
...sag mal genauer was Du für einen Schuh fährst!
...beim neuen A3 funzt es auch nicht mehr!
Ist aber ein lustiges (wenn auch altbekanntes - so ca. 6-7 Jahre) Extra