HIER solltest Du eigentlich alles finden was Du so wissen musst! ![]()
Beiträge von ?Riddler?
-
-
ja 100%! es ist nicht original!
-
guten morgen! dann schau mal auf die zeit!
dann siehst du dass wir gleichzeitig geschrieben haben. hätte ich nicht in ruhe meinen müsli gegessen wäre ich schneller gewesen! 
-
Wenn man nach dem Datum des Artikels geht, dürfte er nichts enthalten was nicht schon bei TT diskutiert wurde.
Nokia: láthatáron a 7620, 8220, 8920...
Franczy, 2004.04.06. 09:14Hier ist der Text...
Quelle: www.terminal.hu
ZitatEzek szerint a 9000-es sorozatban a nemrégiben bejelentett 9500-as típusjelzésű készülék mellett meg fog jelenni egy vadonatúj, kagylóhéj formájú kommunikátor, melynek azonban egyelőre még a típusjele sem ismeretes. A finn gyártó 8000-es sorozatának egyik új tagja a 8220-as, másik új képviselője pedig a 8920-as mobiltelefon lesz. Egyes források szerint a Nokia mélyreható változtatásokat kíván végrehajtani a 8000-es sorozatú modellek kezelőfelületén, melyek a korábbiaknál nagyobb méretű, 128x160 képpontos felbontású folyadékkristályos kijelzővel lesznek ellátva,
A Nokia alig hogy bejelentette első 1 megapixeles felbontású digitális fényképezőgéppel rendelkező mobilját, a 7610-est, máris javában fejleszti annak utódját, a 7620-ast. A 6000-es sorozatban helyet fog kapni egy a 8220-ashoz hasonló tudású üzleti készülék, valamint hamarosan be fog mutatkozni a már most sikermodellnek tekinthető, EDGE támogatású 6230-as mobil WCDMA kompatibilis, harmadik generációs változata.
Amennyiben hinni lehet a pletykáknak, a Nokia idén bevezeti a piacra a 4000-es sorozatot, mely termékcsaládban elsősorban a fiatalabb korosztályok számára fejlesztett, divatos telefonok kapnak majd helyet.EDIT: @ faktor0a ...ok, ich bin zweiter und gebe mich geschlagen!

-
Hier gibts zumindest die Daten die auch den Kommentatoren vorliegen.
Ganz lustig wenn man schon vorher weiß was sie als nächstes sagen.
-
du musst dir ein nsc mit dem richtigen level in deiner nähe suchen. ist (glaub ich) level 3, die dürfen dann auch vor ort das 8910i reparieren und müssen es nicht einschicken.
wenn du in/in der nähe einer großstadt wohnst ist das kein problem.
-
Wie alt ist das Gerät?
Ist nach 1 Jahr ein bekanntes Problem (ich kenne das bei 5 Geräten die zwischen 02-2003 und 07-2004 gekauft wurden) - Abhilfe schafft der Weg ins NSC und einmal im Rahmen eine SW-Updates Kontakte reinigen lassen. Wenn Du ein "nettes" NSC erwischt ist es kostenlos...
Aber da es ein Importgerät ist...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
mit dem Wort Penner zum schlußBesser kann es gar nicht sein, eBay wird die Bewertung auf jeden Fall löschen - musst ihnen nur mailen oder sie kurz anrufen!

-
...ausgefallener Lack?
Da bleibt nur STANDOX !
An den Autos von Mitarbeiter bzw. näheren Bekannten (GRINS) werden neue Farbkombinationen auch mal für "lau" ausprobiert! Aber Du hast ja jetzt ausreichend liquide Mittel!

-
Wenn eine Bewertung den Tatbestand der Beleidigung erfüllt löscht eBay diese umgehend. Letzte Woche hat dies 80 min. gedauert (nach Anruf bei eBay).
Unberechtigt ist die Bewertung bei Dir, aber halt keine Beleidigung. In Deinem Fall hilft also wirklich nur eine Löschung (beider Bewertungen) in beiderseitigem Einvernehmen.