Nokia 6840, 8220 und 8920 sollen komen

• Hab in Newslists bei uns gelesen, das drei neue Nokia komen sollen

eins soll ein 6840 sein, wie die anderen 68 zum klappen,
    65k farben, 128x128 pixel, triband, gprs, edge und mmc slot - ein Eldar soll was geschrieben haben

und dan ein 8220 und 8920 die fast gleich sein sollen, 65k farben, 128x160 pixel, gsm und umts - da war ein link zu http://www.terminal.hu da, das ungarisch kan ich nicht lesen

• Die Seite ist immer noch down, kannst du den text bitte posten?

I scrutinize therefore I am

• Die Seite geht bei mir - aber verstehen kann ich da trotzdem nichts!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Da:
    http://www.terminal.hu/newsread.php?id=06205204042409

Allerdings scheint mir das ein bißchen alt zu sein:"Franczy, 2004.04.06. 09:14 "
    Das war vor der der : Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland -[small]
    Link to the webcast can be found from http://www.nokia.com/press/connection2004. [/small]
    June 14-15, 2004
    Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um genauso unbegründete Phantasien wie in dem "Nokia 8910 Nachfolger...?"Thread. Dort wurden auch schon berichte aus anderen Foren angeführt. Demnach sollten 8910 nachfolger usw ~garantiert~ auf der Nokia Connection vorgestellt werden.
    Dem war aber nicht so.

Meiner Meinung nach alles bloß heiße Luft. [In diesem Falle, sogar alte heiße Luft]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn man nach dem Datum des Artikels geht, dürfte er nichts enthalten was nicht schon bei TT diskutiert wurde.

Nokia: láthatáron a 7620, 8220, 8920...
    Franczy, 2004.04.06. 09:14

Hier ist der Text...

Quelle: www.terminal.hu

Zitat

Ezek szerint a 9000-es sorozatban a nemrégiben bejelentett 9500-as típusjelzésű készülék mellett meg fog jelenni egy vadonatúj, kagylóhéj formájú kommunikátor, melynek azonban egyelőre még a típusjele sem ismeretes. A finn gyártó 8000-es sorozatának egyik új tagja a 8220-as, másik új képviselője pedig a 8920-as mobiltelefon lesz. Egyes források szerint a Nokia mélyreható változtatásokat kíván végrehajtani a 8000-es sorozatú modellek kezelőfelületén, melyek a korábbiaknál nagyobb méretű, 128x160 képpontos felbontású folyadékkristályos kijelzővel lesznek ellátva,
    A Nokia alig hogy bejelentette első 1 megapixeles felbontású digitális fényképezőgéppel rendelkező mobilját, a 7610-est, máris javában fejleszti annak utódját, a 7620-ast. A 6000-es sorozatban helyet fog kapni egy a 8220-ashoz hasonló tudású üzleti készülék, valamint hamarosan be fog mutatkozni a már most sikermodellnek tekinthető, EDGE támogatású 6230-as mobil WCDMA kompatibilis, harmadik generációs változata.
    Amennyiben hinni lehet a pletykáknak, a Nokia idén bevezeti a piacra a 4000-es sorozatot, mely termékcsaládban elsősorban a fiatalabb korosztályok számára fejlesztett, divatos telefonok kapnak majd helyet.

EDIT: @ faktor0a ...ok, ich bin zweiter und gebe mich geschlagen! :D

• @ ?Riddler? Siehe mein Posting oben :confused: , habe ich doch schon alles angeführt.
    MfG Dan

>> EDIT: Ja habe jetzt auch Dein Edit gelesen ;) :D
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a

guten morgen! dann schau mal auf die zeit! ;) dann siehst du dass wir gleichzeitig geschrieben haben. hätte ich nicht in ruhe meinen müsli gegessen wäre ich schneller gewesen! :D

• Naja, vielleicht gleichzeitig geschrieben, aber Mein Posting war doch immerhin ganze 4 Minuten eher da. :D
    Aber lassen wir das.
    Ich hätte mich auch auf einen 8310 und 8910i Nachfolger gefreut. Auch damals schon in dem anderen Thread. Nur was bringt es wenn es nur unbegründete Gerüchte sind.
    Naja vielleicht kommt dieses Jahr ja noch was. Abwarten.
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!