-
Die Z4 Preise sind seit etwa 3 Monaten richtig im Keller (natürlich im Verhältnis) da die ganzen Werksangehörigen ihre Fahrzeuge im letzten Jahr im Sommer bekommen haben und sie jetzt, nach 12 Monaten abgeben.
Ich kann es jetzt nur bein 3Liter sagen, aber da ärgert man sich nicht nur 1x wenn man seinen kleinen Einjährigen im Mai gekauft hat! :mad:
Zum 2,2: Fahr ihn und Du merkst sofort dass er nicht reicht - zumindest dann nicht wenn Du an den 2,8 im Z3 gewöhnt bist! ...meine subjektive Meinung!
Ach ja, auch hier immer wieder zu empfehlen, und eh den meisten hier auch sicherlich bekannt: bmw-treff.de ! 
-
So ein paar Threads gibt es schon! 
...hier zum Beispiel
u.U. sind nur nicht mehr alle Bilder verfügbar!
-
e+ VVL T&M 120 Student
Wer kann da aktuell ein nettes Angebot für ein 6230 (ohne Branding oder mit e+ Branding) machen?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Komme gerade aus einem tollen Kanadaurlaub zurück. Hätte nicht gedacht, dass man in Toronto so viel zu sehen bekommt:
Und der absolute Oberhammer:
Vor einer kleinen Bar stand ein Porsche Carrera GT (natürlich in Begleitung eines F360
)!
Das Foto hast Du auf der Queen Street aufgenommen - oder? 
Die kleine Bar ist der angesagte ULTRA SUPPER CLUB - genialer Laden mit ge**** Frauen!
...da stehen immer solche Karren vor!
-
Hier gibts wenigstens ein paar Infos !
-
Für alle Interessierten, zu Budweiser vs. Budvar hatten wir schon mal nen informativen Thread ! 
-
Alles halb so wild!
H&M hat ein neues Strategiekonzept das nach und nach umgesetzt wird. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Vielmehr sollen die Eigenmarken stärker positioniert werden indem man sie aus dem Verbund löst und in eigenen Geschäften anbietet. Über kurz oder lang wird es in großen Städten bis zu 5 Shops geben an denen außen nicht unbedingt H&M dranstehen muss. Es gibt dann Damen, Herren, Young Fashion (D/H) und die Wäsche-Shops. Sportswear-Shops soll es wohl auch noch vereinzelt geben.
Quelle: textilwirtschaft/twnetwork.de
-
Vorgefertigt (extra für den nachträglichen Einbau) gibt es sowas wohl noch nicht - aber die Mechanik kann man auch sicher einzeln bekommen!
Vorrichtungen für versenkbare TFT/Plasma haben Yachthersteller und mittlerweile auch Küchenhersteller im Programm.
...hatte micht da mal erkundigt - ich schau mal ob ich die Herstellerinfos noch finde!
-
Re: Team America - der Trailer
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Müssen die Amis mal wieder was für den Patriotismus tun... 
Äh, Moment! Der Film ist doch eher als amerikakritisch zu verstehen!?
Denn die Macher von SP gehören ja auch nicht gerade zu den unvoreingenommenen "Patrioten"! 
Aber der Trailer ist ganz lustig. IMHO eine gelungene Kombination aus old school Puppenkiste und zeitgemäßer Umsetzung. Kann man sich nebenbei bestimmt mal gut anschauen.
-
HIER werden Sie geholfen!