Komische Daten bei Ebay "Verkäuferliste"

• Hi,
    wenn ich auf meine Verkaufsliste von EBay gehe und auch bei anderen, dann stehen da plötzlich so komische Daten:

Hide SiteCatalyst Debugging

--------------------------------------------------------------------------------
    Begin SiteCatalyst Debugging
    --------------------------------------------------------------------------------

pageName: DE;;PageViewSellersOtherItems0
    server: cgi6.ebay.de
    channel: Germany

The following accounts are being populated:

The following variables are being populated:
    s_prop13 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    s_prop18 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    s_prop21 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;Nonreg
    s_prop22 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;undefined
    s_prop25 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;undefined
    s_eVar1 = +1
    s_eVar19 = DE;;ebay:DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    ssSBR cookie = undefined
    ssFND2 cookie = undefined
    ADME cookie = undefined
    lastList cookie = ebay:DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    homepage cookie = undefined
    reg cookie = ^segF=B0#S0^bibo=B0##3#S0##3#B0#S0#^

End SiteCatalyst Debugging

Steht nicht nur auf meiner Verkaufsliste. Dann geht mein Passwort nicht mehr, habe es schon Ebay mitgeteilt. Was geht da jetzt vor ?? :confused:

Gruss,

Thorsten

• Sieht sehr nach nem Fehler aus. Ist ein Debugger, der eine Meldung ausgibt. Hast du die Debug Meldung auch an ebay gesendet. Möglicherweise können die damit schneller wieder alles richten.
    Ich denke, dass mit dem Passwort hängt damit zusammen. Vielleicht ist es ein vorübergehender Fehler, oder dein Account ist zerschossen. ebay wirds wieder richten können.
    Wenn du Pech hast ist dass allerdings noch die Auswirkung vom Domain diebstahl. wird hier auch irgendwo diskutiert.(Ebay Passwort ändern sofort)
    Aber wenn du ebay geschrieben hast, bin ich fest davon überzeugt, dass sie das schnell wieder richten.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!