Den Akku, den Du im Link zeigst, wird wahrscheinlich keiner kennen. Die sehen alle sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich aus... Sofern Dir Dein Mobile lieb ist, würd ich lieber ein wenig mehr Geld für den Akku ausgeben...
Neues Handy (8910i) und Fragen
-
-
-
ja das sollte nicht das Problem sein. Wo bekomme ich denn gescheite Akkus?
-
Im Nokia-Shop Deines Vertrauens...

-
ja 2 originale Nokia Akkus hab ich ja hier.
Aber wie gesagt. 2 Tage... Kann man eigentlich testen lassen wieviel Prozent Leistung der Akku hat? weil wenn er die ersten paar Male nicht richitg geladen und leer gemacht wurde, hat er ja nicht die volle Leistung... -
Zitat
Original geschrieben von BenniOL
ja 2 originale Nokia Akkus hab ich ja hier.
Aber wie gesagt. 2 Tage... Kann man eigentlich testen lassen wieviel Prozent Leistung der Akku hat? weil wenn er die ersten paar Male nicht richitg geladen und leer gemacht wurde, hat er ja nicht die volle Leistung...Ich würde mir keinen Akku im Nokiashop kaufen, es sei denn, du möchtest gern Geld verbrennen!
Du bekommst bei Ebay auch original Nokiaakkus, du mußt halt nur den richtigen Verkäufer finden. Und wenn dir das zu unsicher ist, gehst du in einen Shop eines Serviceproviders, z.B. Phonehouse, dort wird die Originalware auch wesentlich günstiger angeboten.Gruß,
Oliver
-
Ein NSP oder auch ein NSC haben die Möglichkeit, den Akku einem Test zu unterziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> DisplaykontrastIMHO.
Leider gibt es den letzten menüpunkt bei meinem i nicht
Hat jemand zufällig die aktuelle sw und kann mal schauen? -
Zitat
Original geschrieben von BenniOL
...1. startet sich mein Handy ab und an neu. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll... es geht einfach aus und direkt wieder an. Der Startbildschirm wird angezeigt und alles ist wieder normal. Ohne Pineingabe, ohne das ich irgendwas gedrückt hab....
Bei der V04.46 sollte die Software nicht abstürzen.ZitatOriginal geschrieben von BenniOL
2. bin ich etwas erstaunt über die Akku Laufzeiten. Bei meinem sind 2 Akkus dabei (wobei ich nicht weiß wie sie vom Vorbesitzer gepflegt wurden) und mein Handy macht so nach 2 Tagen schlapp. Und das ohne Bluetooth Einsatz, bzw. nur ganz wenig (Bluetooth ist sonst auch deaktiviert).Bei mir hält der Akku auch nur 2 Tage, allerdings nutze ich das Teil extrem!
ZitatOriginal geschrieben von BenniOL
konnte ich die Display Helligkeit runterstellen. ....Sowie:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Displaykontrast
IMHO.
Funktioniert beim 8910i nicht.Siehe dazu auch 8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?
Steht dort drin. Vielleicht klärt mein Bericht auch noch die eine oder andere offene Frage.MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!