• Hi,
    wollte mal wissen, wer sich von euch für SKI-Jöring interessiert... :)

Ich finde diesen Sport :top:...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Hi Salchinger,

kannste mal für die Nichteingeweihten und Flachlandtiroler kurz schreiben was man da so macht?

Skiweitwurf, Jagertee-Stemmen, Skihütten bemalen....? ;)

• Hi...

wie Dj F-O-G es beschrieben hat, ist es eigentlich richtig... Wasserski auf Schnee... Also ich kenn es nur mit Motorrädern... Ich schau mal, vielleicht kann ich Bilder online stellen (mein Cousin färt auch SKI-Jöring, in nem Gespann - zweisitzriges Motorrad :D)... Morgen hätte ich welche mit der Digicam machen können, nur leider wurde das Rennen heute abgesagt... In Rupolding wäre morgen eins gewesen...

Vielleicht hat ja noch jemand Pics von Rennen aus letzter Saison...

• Was es so alles gibt - da kann ich als Hesse nur mit dem Kopf schütteln. :D
    Wo kann man sowas machen - ich meine da braucht man doch bestimmt irre viel Platz dazu wenn es eine angemessene Geschwindigkeit hangabwärts sein soll oder fährt man da mit Motorrädern wie in dem James-Bond-Film "For your eyes only" auf der Skipiste rum?! :confused: :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• €dit: Doppelposting 'tschuldigung der Rechner hat gesponnen

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Meist sind es Felder, o.ä. mit guter Verkehrsanbindung natürlich, auf denen sozusagen eine Kreisstrecke (oder wie nennt man das in der Fachsprache??) geräumt wird... Da werden dann pro Lauf 5 Runden gefahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!