Hi,
wollte mal wissen, wer sich von euch für SKI-Jöring interessiert... ![]()
Ich finde diesen Sport :top:...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte mal wissen, wer sich von euch für SKI-Jöring interessiert... ![]()
Ich finde diesen Sport :top:...
Hi Salchinger,
kannste mal für die Nichteingeweihten und Flachlandtiroler kurz schreiben was man da so macht?
Skiweitwurf, Jagertee-Stemmen, Skihütten bemalen....? ![]()
Meinst du das wo ich so ne art Wasserski auf Schnee mache? Also wo ein Motorrad mich zieht und ich dann hinten fahre? Oder meinst du ne andere Variante? *gg*
Bye
Tom
welches denn?
...mit hunden?
...mit motorrädern?
...oder klassisch mit pferden? (hab ich bisher nur in st.moritz gesehen!)
Ich schätze er meint es allgemein ![]()
Bei uns im Chiemgau/Rupertigau is des ein Volkssport.....haben 3 oder 4 Vereine die SKIJöring machen!
Bye
Tom
Hi...
wie Dj F-O-G es beschrieben hat, ist es eigentlich richtig... Wasserski auf Schnee... Also ich kenn es nur mit Motorrädern... Ich schau mal, vielleicht kann ich Bilder online stellen (mein Cousin färt auch SKI-Jöring, in nem Gespann - zweisitzriges Motorrad :D)... Morgen hätte ich welche mit der Digicam machen können, nur leider wurde das Rennen heute abgesagt... In Rupolding wäre morgen eins gewesen...
Vielleicht hat ja noch jemand Pics von Rennen aus letzter Saison...
Was es so alles gibt - da kann ich als Hesse nur mit dem Kopf schütteln. ![]()
Wo kann man sowas machen - ich meine da braucht man doch bestimmt irre viel Platz dazu wenn es eine angemessene Geschwindigkeit hangabwärts sein soll oder fährt man da mit Motorrädern wie in dem James-Bond-Film "For your eyes only" auf der Skipiste rum?! :confused: ![]()
€dit: Doppelposting 'tschuldigung der Rechner hat gesponnen
Meist sind es Felder, o.ä. mit guter Verkehrsanbindung natürlich, auf denen sozusagen eine Kreisstrecke (oder wie nennt man das in der Fachsprache??) geräumt wird... Da werden dann pro Lauf 5 Runden gefahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!