Vespa in Bonn gestohlen!

• hi,
    meine Vespa PX200 ist mir diese Nacht zwischen 3und 9 Uhr in Bonn-Beuel gestohlen worden.

Vielleicht könnt ihr die Augen aufhalten und mir Bescheid geben, wenn sie jemanden auffällt.

Kennzeichen ist SU-M-245, weinrotmetallic mit viel Chrom.

Fotos versuche ich später einzustellen, wenn ich webspace aufgetan habe.

Wäre prima, vielleicht sieht ja jemand etwas !

Danke und schöne Grüße
    cm

• Ok: Wenn sie bei mir im sonnigen Reichelsheim vorbeituckert, sag ich Dir bescheid!

Im ernst: glaubst Du wirklich, daß das Teil so wieder auftaucht? Hast Du ne Ahnung, wie viele Mofas, Roller, Fahrräder jeden Tag geklaut werden?

Tut mir ja leid für Dich, aber meinst Du nicht, daß eine Anzaeige bei der Pozilei sinnvoller ist, als hier einige hundert Leute, die über die ganze Republik verteilt sind, auf Mofa-Jagd zu schicken?

Also versteh mich bitte nicht falsch: Ich hoffe, daß Du deine Maschine wiederbekommst. Aber bitte mach Dir nicht zu viel Hoffnung!

Let the young fight the wars.

• hi,
    anzeige ist schon erstattet, na klar!

außerdem ist es nicht irgendein roller. so alte vespa roller aus blech sind nicht mehr so häufig unterwegs.

und wenn es jemanden (schließlich sind hier ja auch zweiradfahrer unterwegs) auf einem ersatzteilmarkt o.ä. auffällt, wäre das doch prima, oder?

und in einer community darf man das doch, oder? :p

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    und in einer community darf man das doch, oder? :p

Sicher darf man das ;).
    Mein Mitgefühl übrigens, für deinen Verlust.

Da du bereits Anzeige erstattet hast, ist es wohl unwahrscheinlich, dass das Teil, weil falsch geparkt oder so, der "Entsorgung" durch die Ordnungshüter anheim gefallen sein könnte?

• Wurde dir nich schonmal ein Käfer geklaut

Egal - ich bin so mehr oder weniger Bonner und werds ma im Hinterkopf behalten.

-SF³

• a) jemand hat mal "kurz" ein Taxi gebraucht, und die Vespa steht jetz am anderen Ende der Stadt.

b) Deine Vespa findest Du in Kürze in Einzelteilen bei eBay.

• hi,
    da der gepäckträger vorne netter weise (passte so nicht in den kombi?) dagelassen wurde, gehe ich nicht von einem "taxi" aus. ist außerdem einfacher, eine 50er zu knacken, die steht 50m weiter und hat kein separates zündschloss.

abgeschleppt wurde nicht, das hat die polizei gecheckt. wenn was bei ebay auftaucht, dann kriegt er spaß!

greetz
    cm

p.s. der käfer ist nicht mehr aufgetaucht.

• In meiner Eigenschaft als ehemaliger 2. Vorsitzender der Teutonic Scooters e.V. Heidelberg :D kann ich nur sagen:

Falls Sie hier in Kiel auftaucht (hier gibt es viele Vespisti) - werde ich den Fahrer höchstpersönlich des Rollers verweisen und mich seiner annehmen:D

Mein Beileid und viel Glück bei der Wiederbeschaffung!

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!