Vespa in Bonn gestohlen!

• Zitat

ich habe genau die selbe! px200gs lusso!

*gg* seit wann hast du die denn?? :-)

Ne also spaß bei Seite, wenn ich was sehen sollte, z.b. in Ebay sag ich natürlich bescheid!!

Viel Glück, dennoch nen schönen Abend
    Daniel

• Einer Bekannten wurde ihr Roller bei einem Stadtfest geklaut, ca. 1Woche später verkaufte jemand einen Roller in einer regionalen Wochenzeitung, mit einer sehr passenden Beschreibung (Farbe, Kratzer und Laufleistung passten genau)
    --->Sie rief beim Verkäufer an(Minderjähriger), die Mutter ging ran und wusste nichts von einem Roller, sie fragte den Sohn, der sagte der Roller sei schon weg.
    Meine Bekannte hat die Verkaufsanzeige darauf der Polizei übermittelt, aber irgendwie ist noch nichts passiert. Anzeige hat sie sofort 10min nach dem Diebstahl aufgegeben.

Lange Rede kurzer Sinn: Du solltest jetzt vermehrt in Tageszeitungen und Fachblätter gucken, meist werden die Dinger so regional wieder verkauft.

CU
    Pumi :)

• Hallo Carsten,

scheint eine blöde Ecke zu sein...
    In Beuel ist mir übers Wochenende mal das Auto aufgebrochen worden:
    3 (!) Scheiben eingeschlagen, um ein paar CDs und einen Billigplayer zu klauen :(

Werde die Augen offenhalten ;)

PS:
    Als Flutschjass-Bewohner mit SU :confused:

• War eine sehr schöne Maschine... mein Beileid geht an dich :(

Wenn ich dran denke halte ich hier in Hattingen/NRW) auch die Augen auf, obwohl ein 6er im Lotto bestimmt 100x wahrscheinlicher wäre als das du sie durch einen TT User wiederbeschaffen könntest. Aber man versucht natürlich das bestmögliche.

• @ Muellix :

Da ich viel in und um Bonn Unterwegs bin ,werde ich meine Augen mal offen halten !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• mensch carsten, du hast ja echt ein pech...
    erst der käfer, dann die vespa. :eek: :mad:

wenn ich in godesberg was sehen sollte, bekommst du natürlich sofort bescheid.

irgendwelche besonderen kennzeichen noch (kratzer, beule o.ä.)?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mein Beileid!

Ein Bild wäre super, da ich in Beuel arbeite, bin ich jd. Tag da!

Ich werd dann die Augen offen halten,

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Plindfisch! :D

Zitat

Original geschrieben von muellix
    fotos findet man hier: Klick

-SF³

• Hallo!

Ich hab' absolut keine Ahnung von so Rollern. Wieviel ist dieser Roller denn noch wert und was zahlt man an Teilkasko?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Die Vespa ist ja noch suuuuuper gut in Schuss! Di dürfte doch noch einiges Wert sein, oder?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!