Vespa in Bonn gestohlen!

• hab gerade einem freund bescheid gesagt ... der achtet immer auf vespas .. er fährt selbst eine PX200 in rot und ist liebhaber ;)
    soviele rote PX200 fahren hier in bonn ja nicht rum ...

... wie oben schon gefragt wurde - gibt es besondere merkmale?

reifen, spiegel, sitzbank, lack, leuchten (sind die blinker vorne und hinten schwarz getönt?)

ein merkmal ist ja der spritzschutz am heck ... aber der ist ja leicht zu entfernen ...

ansonsten ist von meiner seite noch zu sagen ... wäre schade wenn die PX200 zerlegt werden würde :(

noch eine frage zur fahrerlaubnis ... muss man einen motorrad führerschein dafür haben? weil das wäre das einzige motorisierte zweirad, das ich fahren wollen würde. hab aber nur den normalen B führerschein und will keinen motorrad machen ... mit kleineren als PX200 will ich nicht fahren ... die sehen wieder anders aus :rolleyes:

• hi,
    erstmal danke für so viele offene augen!

bonn scheint z.zt. echt ein blödes pflaster zu sein. direkt nach mir kam die nächste frau auf das revier, deren roller geklaut wurde.

3 scheiben für ein paar cd´s sind allerdings krass! im sommer wäre das als klima ja noch akzeptabel ;)

diebstahlversichert bin ich glücklicherweise, kostet nur ca. 50euro/jahr. aber lt. schwacke ist der roller nur 450euro wert (allerdings mit "normaler" laufleistung von 60.ooo km... so wirklich nicht wahr). marktpreis liegt so um die 1.000euro.

fahren kann man übrigens nicht mit autoführerschein. brauchst für einen 200er (die 80er-150er sehen aber genauso aus) den großen lappen.

besondere merkmale?
    nun, die blinker sind vorne und hinten schwarz, der auspuff ist ziemlich laut (sito+ halt wer ihn kennt).
    ansonsten viel chrom, am handschuhfach ist der lack etwas ab, dort wo der schlüssel schleift. lack in sehr gutem zustand.

danke und schöne grüße
    cm

p.s. su ist meine alte heimat und gibt schönere kombinationen: su-ff auf dem klapprigen golf oder su-n auf dem spitfire :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!