Tom_le_ours ...yepp richtig! ![]()
@all ...ein wenig suchen macht doch spaß! ![]()
fangschte ...werde sie noch mal auflisten - leider sind sie momentan etwa 500km weit weg - daher weiß ich nicht wann ich dazu komme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tom_le_ours ...yepp richtig! ![]()
@all ...ein wenig suchen macht doch spaß! ![]()
fangschte ...werde sie noch mal auflisten - leider sind sie momentan etwa 500km weit weg - daher weiß ich nicht wann ich dazu komme.
Sagen wir es mal so, Ich bekomme meine Infos von denen die suchen! ![]()
So, jetzt steht es bei diesem großen Online-Auktionshaus drin!
![]()
fön ist kein problem - solang du willst! solang es ein normaler haarfön und kein heisluftfön ist.
der kleber klebt danach noch immer problemlos.
ANTWORT: Ja!
Sobald der Anfangsverdacht (durch Anzeige oder eigene Nachforschung) gegeben ist, liefert eBay Listen die alles offenlegen!
Alle Transaktionen die unter dem Usernamen jemals gelaufen sind
Alle Transaktionen die unter dem Klarnamen jemals gelaufen sind
Alle Transaktionspartner natürlich auch
bei 0/5 ist ende! mehr geht nicht! habe ich mal probiert!
...also 740 (160+145+145+145+145)
ja!
...da ich z.b. alle ausgehenden sms autom. speicher muss ich immer mal wieder ein wenig löschen wenn die 50 erreicht sind!
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
zufällig hab ich heute erfahren dass der verkäufer von ebay gesperrt wurde (wollte ihm ne gute bewertung schreiben und hab dass dann gemerkt), hab ihn sofort ne mail geschickt und gefragt was los ist und so, der meinte nur dass ihn nen powerseller bei ebay (er selber ist kein powerseller) angeschwärzt hätte und er nun vorläufig gesperrt ist..
Ist doch OK, schließlich sollen Kopien illegal sein - hab ich mal gehört! ![]()
BTT, es macht nicht immer die Menge! Es hilft einfach Augen und Ohren offen zu halten. Du musst etwas finden was es bei eBay nur von wenigen Anbietern gibt und wo Du gute Margen erzielen kannst. So kannst du es schnell zum Powerseller bringen.
...so hab ich es zumindest gemacht! ![]()
...ich glaube nicht! ![]()
ZITAT N-TV:
Zitat„Für unsere Filialkunden wird die Maut im Rahmen der nächsten Preismaßnahme berücksichtigt“, sagte der Vorstand Express Europa der Post, Peter Kruse, dem „Tagesspiegel am Sonntag“. Wann das passiert, sagte er allerdings nicht.
Und dies ist definitiv der zeitliche Fahrplan für die LKW-Maut deren Probebetrieb in der nächsten Nacht startet.
ZitatNach dem offiziellen Start des Maut-Probebetriebs in der Nacht zum Sonntag soll am 2. November mit der Erhebung der Gebühr begonnen werden.
Sie haben es etwas umständlich formuliert! Aber ich habe nirgendwo sonst etwas zu einer Gebührenerhöhung der Post am 02.11 gefunden. ![]()
EDIT: Vielleicht haste ja doch Recht!
Ich bin halt ein "Quellenfreund" - steht das noch irgendwo?
...habe ich mich verlesen oder ist mit 02.11 der Start der LKW-Maut gemeint!?
Der Aufschlag von 8 Cent/Sendung soll erst bei der nächsten Erhöhung (wann immer die sein mag) kommen...