...der ist hinüber! ![]()
Beiträge von ?Riddler?
-
-
:eek: phänomenal!
-
...dauert das lange!
...ich drücke im 5 Sekundentakt auf aktualisieren!
he fangschte jetzt schau die Bilder nicht so lange an
ich hätte sie in 2 min oben *PROLL*
...hach was bin ich neugierig! wehe die Bilder sind so schlecht wie meine!
-
...in Berlin habe ich einen Laden gefunden!
Das Problem ist aus die unreine Legierung - Nokia hat das wohl eine ganze billige Mischung gewählt (Alu Titan usw.) die man nur noch ganz knapp als Titan bezeichnen kann! -
Zitat
Original geschrieben von rote79
Ebenso kann man Titan verchromen, was ja auch schon nett wäre!
und danach ab zum verchromen, ver(weiß)golden oder was auch immer...
Version2 ist für meine Freundin in Arbeit und geht genau in die Richtung! -
So! mein 8910ip Version1 ist weg! ...es geht nach Dortmund!
Klasse, da es nicht mein eBay-account war hatten wir für die Dauer der Auktion eine andere Mailaddi mit Weiterleitung drin. Leider funktionierte die Weiterleitung nach den ersten 3 Tagen (und ca. 15 Fragen an Verkäufer) wohl nicht mehr. Ich hab es erst gemerkt als die "Auktionsende"-Mail nicht bei mir ankam! :flop: Selber Schuld, dass hätte ich auch früher merken können!
Ergebnis: 86 Fragen an Verkäufer in der Inbox! :eek: ...davon 15 aus dem asiatischen Raum
-
-
NE! ganz olle kamellen! :flop:
-
eBay Politik bei manipulierten Auktionen
Ich habe am Wochenende etwas von einem befreundeten Powerseller erfahren!
eBay hatte vor 2 Wochen ohne Vorwarnung seinen Account gesperrt.
GRUND1: Manipulieren von Auktionen durch Zweitaccounts etc.
GRUND2: Im Zusammenhang damit "unberechtigte" Gutschrift von GebührenIst ja in Ordnung von eBay! Aber jetzt kommt es, es gab nur zwei Bedingungen die er erfüllen musste um wieder freigeschaltet zu werden.
1. Er musste per Mail die AGB von eBay anerkennen (muss man das nicht eh?
)
2. Er musste einwilligen das eBay die Gebührengutschrift stornieren darf!Was mich an der Politik von eBay wundert/stört:
- so muss er die Gebühren 2mal zahlen, denn später wurde der Artikel zu einem höheren Preis verkauft und die Gebühren normal gezahlt! Gibt es hierfür eine rechtliche Grundlage? Denn es ist erwiesen dass die Ware nicht verkauft wurde
- eine wirkliche Konsequenz hat es für den Verkäufer nicht.
- Die "betrogenen" Bieter haben und merken nichts davon.Was haltet ihr davon?
-
lart, equinox, phoneman
Danke für die Info! hab mich wohl echt etwas knapp/umständlich ausgedrückt!
Zitat- ein "frisch" gekauftes 8910i in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Bedienungsanleitung, Ladekabel, CD etc.)
- mit den üblichen 24 Monaten Gewährleistung (durch den Händler)
- und die Händlerrechnung mit ausgewiesener MwSt über den Betrag für das "normale" 8910i [/list]
- und natürlich das 8910i im polierten Gehäuse! Dieses wird von mir bei einem Nokia Service Center gewechselt - so bleibt die Garantie bestehen
- und das schwarze Cover des "normalen" 8910i - falls es später doch mal gewechselt werden soll...das das bezieht sich auf das vorgenannte ein und sollte nur eine Zustandsbeschreibung darstellen "das 8910i im polierten Gehäuse" - d.h. dass das Cover montiert wird
...vielleicht hätte ich statt das besser das oben genannte schreiben sollen