-
Ich denke mal dass man diese City Beach Bars als Trend des Sommers bezeichnen kann!
City Beach Bar, damit meine ich all diese "provisorisch" errichteten Clubs, Bars etc. die meist an kleinen Seen oder an Flüssen liegen - meist in größeren Städten.
Alle sind nach Schema F errichtet, soll heißen: Sand, Liegestühle etc., Sonnenschirme, Palmen, Musik und ein paar aus Bretter zusammengezimmerte Buden.
Bisher habe ich sie in Hamburg, Berlin und Düsseldorf gesehen und besucht - denke aber dass es noch viel mehr gibt.
Hättet ihr vielleicht Lust mal eine kleine Liste zu erstellen. Dann kann man je nachdem wo man sich gerade herumtreibt die passende Location heraussuchen.
-
Zum Gamma V kann ich leider nichts sagen. Ich hatte das Problem bei meinem Gamma vor 5 Jahren!
Du bist Dir aber sicher das Radio und Wechsel zu 100% verstehen!?
Bei mir war das leider nicht der Fall - die Anzeige "no disc" hatte ich aber auch!
Frag zur Sicherheit noch mal bei VW nach! VW hat so häufig die Innereien der Geräte verändert dass es bestimmt 3-4 verschiedene Gamma Radios mit identischer Front gibt - und da passen leider auch nicht alle Wechsler zu! 
-
Gebe hier mal Postbank ein!
...danach sichtest Du die umliegenden, größeren Städte mal nach dem gesuchten Namen!
-
yepp, das ist das Problem mit Postbank- und Direktbankkonten! Die werden zentral geführt.
-
Hast Du eine Ahnung in welcher Stadt er wohnt?
Manchmal ist da die BLZ recht hilfreich!
Danach die übliche Suche T-Buch, Einwohnermeldeamtsanfrage...
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Könnte man anhand seiner Bankverbindung seinen Namen ausfindig machen?
Hast Du nur BLZ und Kontonummer? Keinen Namen? :confused:
Ist überhaupt Geld geflossen? ...sprich ein Schaden entstanden?
-
einmal fallen lassen und ab ist der lack!
...es sei denn es ist ein teppich auf dem das kleine landet! 
-
Re: Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich persönlich halte ein derartiges Display in der für die 8er Reihe typischen Größe für wenig bis gar nicht sinnvoll... Für Bilder sind sie m.E. zu klein - und "nur" für Informationen in Textform brauche ich kein Display mit 65k Farben....
ich hoffe inständig dass es beim nachfolger kein display in der für die 8er Reihe typischen Größe geben wird - die Zeiten sind imho endgültig vorbei!
-
...also eines wird ein nachfolger des 8910i definitiv haben! ein größeres/höherauflösendes display. mein 8910i kommt mir immer etwas minderbemittelt vor wenn ich all die 6100er, 6610er o.ä. in meinem bekanntenkreis sehe. 
so, mehr werd ich nicht spekulieren! 
-
Der ein oder andere wird auch schon den Artikel auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,259099,00.html]spiegel.de[/URL] entdeckt haben.
Gibt es vielleicht unter den TT-lern ein paar Hallenser die zu der Aktion Hölle an der Saale ein paar Hintergrundinfos haben?