ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Oder vielleicht auch lieber eine Miss DD?
DDresden?
...wieso?
oder meinst du etwa "doppeld"!?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Oder vielleicht auch lieber eine Miss DD?
DDresden?
...wieso?
oder meinst du etwa "doppeld"!?;)
...ihr sprecht mir aus der seele!
...heute habe ich die zeitung von essen in die hand gekriegt! dort wurde die neue miss essen vorgestellt - selbst die hätte locker eine chance gegen diese "weltauswahl"!
...aber wie gesagt, nachdem er sich die bilder angeschaut hat, sollte jeder entspannt sein können!
*s-holzraspelmodusan*
denn dann kann man ruhigen gewissens an seine liebste denken und weiß, das die ja eh das schönste wesen auf gottes erde ist.
*s-holzraspelmodusaus*
ihr habt 5 min. zeit?
ihr seid überarbeitet und braucht entspannung?
da hält [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,251287,00.html]spiegel.de[/URL] genau das richtige bereit!
alle 72 kandidatinnen der "miss universe"-wahl! ...72x3 bilder!
und glaubt mir, das entspannt - ich kann jetzt super weiter lernen! ![]()
wie immer liegt aber die schönheit im auge des betrachters - so ist für jeden etwas dabei!
...frag doch den michael! ![]()
Michael Nehring, Tel. 0201 / 8428844, Handy 0163 / 2640698, eMail info@bungalow-club.de
na na na da mopst du einfach beim SØREN das bild! der hintern kam mir so bekannt vor! ![]()
kommst du auch aus der gegend (hagen etc.) oder war das eher zufall?
oh man! der trend des letzten sommers! ![]()
hab meine vor ner woche auf ebay vertickt!
ABER: ...gibts auch in weiss! die sind noch selten - hol dir also wenn eine weisse!
und bei leute ab ca. 1,95m ist eh schluss! dann sind es eher capri-hosen! ![]()
Re: me too
ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Ich finde auch, dass das Farbdisplay nicht zu der kühl-edlen Erscheinung passt...
*vollunterschreib* deshalb habe ich auch kein hintergrundbild drin! ...dadurch hast du wieder die "kühle" optik!
schade ist nur, das man bei der farbpalette nur blau, grün, rot und violett zur auswahl hat. d.h. die balken links und rechts sind immer bunt! gerade für nokia's "edelstes" hätten sie ja noch grau spendieren können! ich denke mal dass sie sich hier der einfachheit halber am 3510i u.ä. orientiert haben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von bent
Habe ein Original für 1Eurone im E*ay geschnapft!
Geht doch oder? :cool:
Alter Angeber!
...aber Respekt!
BTT
Vielleicht einfach mal ein paar Shops abklappern - da hab ich letztens mal wieder Glück (10 EUR) gehabt! ...von wegen das 8910 gibts ja nicht mehr usw.
ABER: 50 EUR ist absolut oberste Schmerzgrenze!
Ich bin auf der Suche nach Autobörsen in den Staaten!
WICHTIG: man sollte nationwide=>also ohne zip-code suchen können!
Kennt jemand noch weitere neben:
...alle weiteren werde ich hier hinein editieren!
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
An ?Riddler?. Hast Du denn auch den Teilnehmern in dem Tel. Buch Anrufergruppen zugeteilt? Ich glaube nicht.
doch, hab ich! hab es grad extra noch mal probiert... ![]()