-
Re: Neue Modelloffensive bei Audi - sehr selbst
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ihr erinnert euch doch sicherlich an meinen Thread zum Audi A6. Hier kommen neue Bilder von allen geplanten Neuwagen.
AdministratorDr
nur eine kleine Anmerkung: Die Bilder von von Autobild-Hausgrafiker Huckfeldt würde ich nicht unbedingt als von Audi geplante Neuwagen bezeichen - auch wenn sie manchmal nahe an der Wirklichkeit (A3 Avant)sind! 
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
So arg hat er sich doch gar nicht verändert :confused:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Audi beim neuen TT absichtlich nur behutsame Retuschen am Fahrzeug vornehmen will, weil die "Fahrzeugklasse" (und damit Zielgruppe) beibehalten werden soll.
Ja! da gab es sogar eine Pressemitteilung zu - bei Audi reibt man sich schon die Hände weil Mercedes und BMW dieses Volumensegment erstmal unbesetzt lassen. Die Veränderungen werden über ein umfassendes Facelift nicht hinausgehen.
BMW wird diese Lücke mit einem Cabrio auf Basis der Einser-Reihe (so soll sie glaub ich heißen - korrigiert mich ruhig) erst ca. 2005 schließen.
Keine Ahnung was bei DC so ansteht - vielleicht ähnliches.
-
...für solch einen rotton musst du die haare erstmal bleichen!
für ein akzeptables ergebnis würde ich aber einen friseurbesuch vorziehen!
EDIT: drei xxx ein gedanke und dann noch zur gleichen zeit! 
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Da Ebay nicht beim ersten mal sperrt, hat er es ja wiederholt getan.
...nach dem 5.(heute)-7.(früher) Mal ist Ende.
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Nun aber zur Sperre. Ebay hat keine festen Sperrfristen für solche Taten. Da hilft meistens eine email mit Einsicht und Besserung. Wenn Sie dann nicht freigeben, wird´s ne ganz Weile dauern !
...je nachdem wie der Fall gelagert ist fordert eBay meist generell erstmal eine Verifizierung des Mitgliedes! D.h. man muss seinen Perso bei der Post vorlegen. Danach bekommt man dieses ID-Icon mit dem Häkchen.
-
N-E-I-N-!
Bieg auf gar keinen Fall die "Häkchen" um!
Das schwarze Plastikinnenteil wird auf der ganzen Länge der beiden Wölbungen von zwei länglichen Klebepads gehalten. => mit einem Fön erwärmen!
Gefühlvoll den Slide ein wenig auseinander biegen - an einer der oberen Ecken mit dem Fingernagel oder einem spitzen, flachen "Irgendwas" das Kunstoffteil nach innen drücken und so vom ersten Haken lösen. Danach kannst du das Plastikinnenteil problemlos herauslösen.
Vor dem Wiedereinbau das Metallteil wieder etwas zusammendrücken, so sitzen beide Teile nach dem Zusammenbau wieder auf "Spannung". Das Plastikinnenteil kann einfach wieder eingeklickt werden.
Die Klebepads am besten mit Folie vor Staub und ähnlichem schützen - vor dem Einbau noch mal kurz erhitzen.
-
...ein extrem Golf-geschädigter Freund von mir hat die Tachoeinheit des Cabrios (Facelift) eingebaut! Hat er für sagenhafte 0 Eur aus einem Unfallwagen ausgebaut. Den km-Zähler hat er "anpassen" lassen - und fertig!
-
Ich durfte auch schon mal als Verkäufer den §447 durchexerzieren! :mad:
Äußerst hilfreich war allerdings, dass ich einen Zeugen für den Versand des Artikels benennen konnte. Der Gefahrenübergang erfolgt mit dem Einwurf in den Briefkasten/Abgabe am Schalter.
Momentan habe ich als Käufer ein ähnliches Problem. Entgegen der Vereinbarung wurde ein 90 Euro Artikel als Brief statt als Brief+Einschreiben verschickt. Angekommen ist er leider bislang nicht. 
-
Re: Nokias Edelmarke Vertu Präsentation in Hamburg
Zitat
Original geschrieben von Fabricius
Hab noch mehr Bilder und kann sie bei Interesse auch noch posten.
Jetzt aber gerade aus Zeitgründen nicht...
...her mit den bildern! 
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gibts jemanden, dem das gefällt?
Naja... ein paar wird es schon geben 
..hallo, ich! mir gefällt es!
ich kann mich aber irgendwie nicht so richtig durchringen eins zu kaufen! 
...noch nicht!
-
Intruder
huppala! spontane frage: warum bloß nur vize!? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Stand sie zufällig mit einer geladenen Pistole hinter Dir, als Du das geschrieben hast?! 
ähem... war das so deutlich? 
nein aber mal im ernst, unter "den schönsten frauen des universums" stelle ich mir etwas anderes vor. vielleicht leben die dollsten frauen ja auch auf dem mars !