-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Boah diese behämmerten Gerüchte gab es damals schon beim 6510...
...und entsprachen dann ja auch leider der realität! 
um das 6610 wäre es schade - daher warten wir mal ab bis etwas aus zuverlässiger quelle dazu gesagt wird...
-
mut? 
hat mit mut nix zu tun...
garantie ist noch drauf, das neue schwarze orig.cover liegt in der schublade...
-
...die netzsuche ist beim hagenuk definitiv die lieblingsbeschäftigung!
teste am besten auch an einem ort wo die 900er versorgung top ist!
ich habe hier noch irgendwo ein hagenuk global - ich werde es sonst mal öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
eine frage habe ich. nehmen wir mal an, du machst deine beitz-methode mit ein 8850 gold edition. wird das cover auch silbern oder könnte es ein goldschimmer haben?!
ne, kein goldschimmer! die basis ist auch silber!
8850 pics gibt es unmittelbar nach fertigstellung - versprochen! kann aber noch dauern, habe im moment kaum zeit...
-
-
Zitat
Geht das auch bein 8850?
größer? klick aufs bild!
dies ist mein "8850p testslide"!
die dünne alu-magnesiumlegierung ist super anfällig und bekommt bei falscher bearbeitung sofort wellen - kann man auf dem bild auch sehen. dremel o.ä. höchstens zur endpolitur mit filz- oder lederaufsatz! das material ist viel weicher als das titangehäuse des 8910.
ABER: bei der 8850er legierung erreicht man einen besseren "spiegeleffekt" mit mehr "tiefe" als bei der titan-legierung des 8910.
spätestens am wochenende sollte das 8850p im perfekten finish (ohne wellen u.ä.) fertig sein!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber die Preise finde ich inzwischen verhältnissmäßig überzogen. Der alte A3 kostete neu ca. 33.000 DM heute kostet der neue A3 mit fast gleicher Motorisierung 23.000 € !! :flop:
So wird der Wagen nicht erschwinglich.
...der alte a3 hatte bei der einführung vielleicht diesen preis! bemerkenswert ist allerdings dass der neue a3 zum preis des alten modells angeboten wird - mal ganz abgesehen davon dass der wagen preislich schon auf sehr hohem niveau ist, hat solch eine preispolitik mittlerweile seltenheitswert.
...und von audi hätte ich so etwas mal gar nicht erwartet!
-
alle googelei hat nicht nicht geholfen!
ich suche ein forum das sich mit möbeln beschäftigt - gemeint sind designermöbel der letzten 30 Jahre! also cor, interlübke o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
sehr schöne arbeit, aber auf dem 3ten foto kann man erkennen das die antennen-abdeckung wie beim titan-neutralen 8910 schwarz geblieben ist, könnte man da nicht noch was machen damit es wie beim schwarzen einheitlich besser aus sieht?
habe ich schon in silber+klarlack! foto kommt noch!das plastikteil am ladekontakt habe ich auch lackiert...
sieht aber imho nicht so toll aus!
ich habe jetzt die erstversion einer anleitung ins erste post editiert - der übersichlichkeit wegen! fotos kommen später...
-
Zitat
Geht das auch bein 8850?
auch fast fertig - ich stelle gleich mal ein bild von meinem erstversuch-slide rein...
zum klarlack: auf der polierten oberfläche hält nix! kein zappon-lack - einfach nix! habe alles mit dem lackierer meines vertrauens probiert! nächste woche kommt ein versuch mit einem transparenten kunstharz dass dann gebrannt wird.