ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ich könnte mir auch vorstellen, dass derjenige bei einem ausländischen eBay registriert ist.
...ne, ist ganz normal in deutschland registriert! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ich könnte mir auch vorstellen, dass derjenige bei einem ausländischen eBay registriert ist.
...ne, ist ganz normal in deutschland registriert! :confused:
Re: 8910i Slide-Probleme
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Kann ein NSC da irgendetwas machen, z.B. irgendwelche Schrauben anziehen, oder so ähnliches? Oder muss das eingeschickt werden?
schrauben? ne! ...sie werden den slide abziehen, zusammenbiegen und wieder montieren! dürfte, wenn sie nicht viel zu tun haben max. 20 min. dauern.
neues kuriosum
normalerweise sollte es DAS nicht geben!
hat jemand so etwas auch schon gesehen? da ist jemand "nicht registriertes mitglied" und hat noch auktionen drin!?
...bestimmt nicht aus GB!
IMHO brauchst du dir keine gedanken machen, es sollte ohne probleme bei dir ankommen.
GB <=> D
...da gibt es keinen zoll!
...leider habe ich gestern erst einen slide bekommen! hat sogar eine leichte delle, muss mal schauen wie es wird!
zum 8910ip:
leider ist die oberfläche so glatt, dass noch nicht einmal die transparente kunstharzbeschichtung hält! :mad:
also: weitersuchen!

...bekomme morgen 1-2 slides - sogar persönlich vorbeigebracht! ![]()
dann sollte es nicht mehr lange bis zum 1. bild mit 8810 + 8850p + 8910ip dauern...
...so, jetzt habe ich es (automatisch) im Ordner GRAFIKEN abgespeichert!
afaik kann ich es jetzt nur als hintergrund aktivieren - hat aber dann den gleichen effekt wie HINTERGRUND AUS
wie bekomme ich jetzt trans.gif statt des betreiberlogos!
der wap-anfänger sagt schon mal danke!
OT: es ist schon erschreckend wieviele threads es zu diesem thema gibt - und trotzdem konnten sie mir nicht helfen ![]()
![]()
...ich wollte es letzte nacht fertigstellen! dabei habe ich leider den slide zerstört! :mad: das war der 4.! mehr habe ich gerade nicht...
hat jemand noch einen slide (ruhig mit macken) rumliegen den er spenden möchte?
aber ich denke dass ich übers wochenende noch einen auftreiben kann...