Beiträge von ?Riddler?

Eigentlich ist es ein Thema für den eBay Problemthread - das sehe ich ein! Da mir aber vielleicht auch gerade eBay-Uninteressierte Hannoveraner helfen können, habe ich mich für einen eigenen Thread entschieden.
    Eine Einwohnermeldeamtsanfrage ist zu zeitaufwendig und führt evtl. nicht zum gewünschten Ergebnis...

Ich müsste wissen ob

Person xxx unter folgender Anschrift wohnt...
    Bödekerstraße xxx
    30159 hannover

(die ge-xxx-ten Daten gibts es dann per PM)

Als Prämie setze ich 5 Euro aus! Wahlweise für den Beschaffer oder als Spende an TT...

@Admins: Verstößt so ein Aufruf gegen die Board-Regeln? Falls ja, bitte schließen...

da der "modische" Aspekt bei dir ja nicht vernachlässigt werden soll, kann ich dir wie bereits genannt nur die oakleys ans herz legen!

was funktionalität, tragekomfort, verarbeitung, garantieabwicklung u.ä. anbelangt, müssen sich die oakleys hinter keinem "richtigen" nutzrucksack von deuter, jansport, wolfskin usw. verstecken!

Ich habe icon backpack und o pack in benutzung (beide schwarz) und kann mich nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Ich kann mich nur noch an die massiven Qualitätsprobleme der ersten Baujahre erinnern, welche nachd dem Facelift wohl ausgestanden sind.

Ansonsten hat der Neon kaum noch was mit einem typisch amerikanischen Fahrzeug zu tun und ist auf den europäischen Geschmack abgestimmt worden.

ja! vor dem facelift und mit den alten motoren ist der chrysler ein absolutes NO NO! wir haben im bekanntenkreis einen chryslerhändler und laut seiner aussage war es das schlechteste was chrysler je auf dem deutschen markt angeboten hat.

da ich, was rechner u.ä. anbelangt locker als dau durchgehe und mir die suche auch nicht geholfen hat, hätte ich folgende frage:

auf rtl.de/sport.de kann man sich aktuelle beiträge anschauen (windows media player / real player)! wie kann ich mir die beiträge auf meine platte ziehen? ...die frage ist recht dringend da ich nicht weiß wie lange die beiträge online stehen!

danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Wieda ich.. :D
    nur leider hat die Schrift gestört... nun.. hab sie ma weg gemacht :D

...das war der sinn der schrift! ;)

ein zweites? es wird noch ein 8910ipc :) geben - aber ich werde es wohl jedem selbst überlassen sich sein kleines schmuckstück zu basteln. der zeitliche aufwand ist immens...

equinox
    die beule habe ich aus dem slide nicht herausbekommen - habe aber schon einen neuen. da bei mir aber jetzt die letzte dipl.prüfung, jobanfang und umzug ansteht, habe ich keine ahnung wann das 8850 fertig wird! :(

ein unterschied war deutlich festzustellen - aus einem fast untragbaren 6-jährigem kultstück wurde wieder eine alltagstaugliche und ansehnliche jacke...

da es zwischen 6wochen und 3 monaten dauern kann (hatte beides schon) würde ich die jacke möglichst zeitnah einschicken - so ist sie rechtzeitig zum herbst wieder da.

...wird auf jeden fall unter 100 sein!

ich habe 2001 für "neue" arme und sauber umnähte enden (keine ahnung wie ich es beschreiben soll), geflickte taschen und wachsen bei meiner beaufort 89 DM bezahlt! kleiner tipp, wenn du eine kapuze hast - mit einschicken - dann wird sie auch gewachst!