Rucksack: Empfehlungen gesucht

• da der "modische" Aspekt bei dir ja nicht vernachlässigt werden soll, kann ich dir wie bereits genannt nur die oakleys ans herz legen!

was funktionalität, tragekomfort, verarbeitung, garantieabwicklung u.ä. anbelangt, müssen sich die oakleys hinter keinem "richtigen" nutzrucksack von deuter, jansport, wolfskin usw. verstecken!

Ich habe icon backpack und o pack in benutzung (beide schwarz) und kann mich nicht beklagen.

• Rucksack für Uni gesucht

Bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Uni, in dem ich mein ganzes Zeugs und bei Bedarf auch mein Notebook transportieren kann. Ich lege wert auf Tragekomfort, Design, Qualität und Detaillösungen. Was könnt Ihr so empfehlen?

Danke für alle Tipps!

• Danke Laubi, hab ich aber schon gelesen.
    Der Threat ist aber nicht mehr sonderlich aktuell. Es gibt mittlerweile einige neue Modelle, wie z.B. den J-Pack von Wolfskin; was haltet ihr z.B. von dem? Nachteil bei dem Rucksack ist aber das Design...
    Was gibts an guten, vielleicht auch an recht unbekannten Rucksäcken so auf dem Markt?

• Guten Morgen, ich weiß nicht, ob das was für Dich ist:

KLICK

Ich finde der ist echt praktisch ausgelegt - ich selbst habe mir den für mein Motorrad geholt und es passt ordentlich was rein. Überall sind kleine Taschen. Verarbeitung ist ausgezeichnet. Und das bei dem Preis. :top:

Gruß

fireblade_RR

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Sieht nicht schlecht aus, v.a. nicht für den Preis; danke fireblade_RR.
    Wie ist der denn qualitativ, kann man für den Preis überhaupt eine Top-Qualität erwarten? Passt da ein 15" Notebook plus diverse Unterlagen gut rein?

Was gibts sonst noch so?

• Sofern es nicht unbedingt ein Rucksack sein muß, kann ich die Produktreihe Muchon von Canvasco empfehlen. Hier mal ein Foto von meiner Tasche: Canvasco Muchon

Der außergewöhnlich breite Tragegurt fühlt sich sehr angenehm auf der Schulter an. Das Material (Segeltuch) ist sehr strapazierfähig und wasserdicht. Jede Tasche zeichnet sich durch ein individuelles Design aus und ist ein echtes Unikat. Der Innenraum bietet viel Platz, auch für die größten Notebooks. Es gibt 3 Reißverschlußfächer und im Innenraum noch ein senkrechtes Fach, beispielsweise für Flaschen.

Man kann darüber streiten, ich persönlich finde die Taschen sehr stylish. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht, aber dafür ist der Spaß den man mit diesen Taschen hat sehr groß. ;)

Signatur ist so 2002.

• also ich habe meiner schwester einen geschenk, da ist hinden im rücken ein notebookfach. das ist voll cool gepolstert und sogar noch eine kleine tasche separat fürs nb drin! wenn man das man ohne kompletten rucksack mitschleppen will! der ist von tatonka oder so (hoffe, habe das richtig geschrieben)

vorallem sieht man nicht sofort, dass da ein notebook drin ist!

Der heisst Severpack der Rucksack, kannste dir hier
    ja mal anschauen.

• Schon mal Deuter angeschaut?

Vom Design und von der Verarbeitung IMHO top :top:

Klick mich hart

EDIT: und einen Haken für'n Schlüssel haben auch viele Modelle

• Ich hab einen von Jansport. Der hat auch eine einwandfreie Qualität. Passt viel rein und vorn drauf ist ein extra Fach, in welchem ein Karabiner ist, wob man 'nen Schlüsselbund befestigen kann. Damit entfällt das lästige suchen und man hat den Schlüssel auch im dunkeln immer schnell parad.

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!