-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
bitte genau hinsehen
Das ist der Rechtslenker der da getestet wurde.
Ich weiss zwar jetzt nicht auf Anhieb wie die deutsche Version
abgeschnitten hat,aber da bestehen schon erhebliche konstruktive
Unterschiede zwischen rechts und linksgelenkten.
Alles anzeigen
Kenzo
mit so einer aussage hast du dir nun wirklich jegliche technische kompetenz (wie vorher so treffend erwähnt) abgesprochen!
denk noch mal über die "erheblichen konstruktiven unterschiede" nach. kleiner tipp, materialbeschaffenheiten u.ä. ändern sich äußerst unwesentlich wenn ein bauteil nur spiegelverkehrt gefertigt wird. 
...eigentlich alle modelle werden ohne größeren kostenaufwand als rechtslenker gefertigt. grob gesagt wird nur die aufnahme der lenkung an der anderen seite angebracht und ein entsprechendes armaturenbrett plus pedalerie verbaut (würd ich mal vermuten)! aber das kannst du dir sicherlich denken.
ach ja, märkte wie uk, afrika, australien und asien... hätten bestimmt verständnis dafür dass ihre rechtsgelenkten versionen bauartbedingt schlechter beim crash abschneiden! *LOL*
sorry, aber wenn schon stänkern dann mit fundiertem wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Frank Popp Ensemble...
Mekong, gibts dafür etwa ein Musikvideo?????
Ich dachte ich könnte des irgendwo in die 80er einordnen?
...es gibt ein video
...und es ist aus den 00er jahren! also recht aktuell
-
frank popp 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ach so.... Ähm unter welchem Sitchwort hast Du denn bei Ebay gesucht? (Vielleicht gibts ja noch welche--hoff hoff)
nett v800
nett v 800

...viel glück!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a Hast Du es nun bei Ebay ersteigert(wo ich überigens keines Gefunden habe) oder bei bei s***c.de ?
Welche Versteigerung? Auf der s***c.de Site war nur 1 zu haben. Außerden glaube ich nicht das sie das so schnell aktualisieren.
ich übernehme mal kurz!
bei ebay standen mindestens 2 drin
1. 17.02-20.02 zu versteigerung
2. 17.03 zum sofortkauf (am 17.03 verkauft)
=> kombiniere: es gibt ein 3. ! oder das nett auf der s*-site ist nicht mehr verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von crooks Ob man bei dem Angebot noch von einem Angebot sprechen kann? Immerhin ist das S45i ohne SimLock auc nicht viel teurer, bietet einem aber mehr. Das 8210 ist ja immerhin schon knapp 4 Jahre alt und hat eigentlich kaum Features, außer dass es klein ist.
...ich glaube das 8210 wird hier eher als sammlerstück gesucht! ähnlich wie nagelneue 8850 die noch irgendwo rumliegen!
es geht also nicht darum was das tel. kann oder nicht kann! 
-
na da kann man nur hoffen dass das jemand vor lauter vorfreude noch nicht überwiesen hat! 
vertu
-
...schau mal bei s****.de in der rubrik retoureware
...steht da schon mindestens 2 monate drin
-
* VIELEN DANK *
...dein link hat mich überzeugt!
...und die domain ist mein! 
-
Carsten (die Elster) Spengemann
Zitat
Original geschrieben von Mundi
...habt ihr auch den bericht bei akte x/2003 gesehen?
...ein komplett erfundener lebenslauf ist doch schon ein dickes ding
...ich schätze mal damit hat er sich ziemlich ins abseits geschossen
ja, den bericht habe ich gesehen! ich muss sagen dass dieser genau in die übliche anti-dsds-kategorie gehört wie andere beiträge in sat1/pro7-formaten. von "seriösem" journalismus kann dort keine rede sein. auf boulevard-journalismus kann man als halbwegs kritischer mensch getrost verzichten - bzw. sollte einmal müde gähnen und lächeln!
klar! zeigt eigentlich wie dumm jemand sein kann! ein gebastelter lebenslauf ist ein absolutes no no! da aber die showwelt ihren eigenen gesetzen folgt, wird sich rtl erst von ihm trennen (dann aber von jetzt auf gleich) wenn sie angst haben müssen dass die stimmung bei ihrer quote (durch mögl. boykott) negativ durchschlägt.
ins abseits geschossen? er lebt doch einfach typische daily soap situationen im real life aus. wie schon vorher jemand sagte hat die zielgruppe ein anderes maß. was bedeutet da schon ein gerichtsurteil? die ganzen kiddies werden erst dann von ihm ablassen und ihn vergessen wenn er in den knast wandert! frei nach dem motto: ...aus den augen/dem tv ...aus dem sinn
imho wird über die fälle der "elster" erst mal gras wachsen! aber pünktlich zur neuen staffel werden alle ihre schaufeln rausholen und uns angemessen versorgen!