Beiträge von ?Riddler?

Hallo, was Domains u.ä. anbelangt bin ich total unwissend! Mit Google und der Suche hier bin ich auch nicht weiter gekommen - ich denke mal meine Frage ist zu simpel!? :)

Also:
    - die Domain ist noch frei, muss also nicht gekauft werden
    - eine "Visitenkarten"-page würd erst mal reichen, kann man sowas problemlos upgraden?
    - bei Strato gibts die WebVisitenkarte nur für .de Domains
    - welcher deutsche Anbieter bietet so etwas auch für .com Domains an?

OT

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Du hast nicht zufällig dieses WE nen 8850Dummy mit Ständer verkauft?

:D ne ich war es nicht! du meinst den der bei 10,50 stand bis die auktion gelöscht wurde - oder?

Faszinierend! Ich hätte nicht gedacht dass die Zyklen so kurz sind. :eek:

Denn am Nachfolger des SX1 wird schon kräftig gebastelt. Schade nur dass er nun doch nicht ausschließlich über Touchscreen navigiert werden soll! :(
    Das wäre doch mal etwas...

Hallo,

den ganzen Tag (Infos von 4 Leuten) sind die Grenzen praktisch "dicht"! In die Niederlande kommt man nur mit gültigem Perso. Führerschein reicht nicht. Nach Deutschland dann noch mal Kontrolle.

Und jetzt der Gag. Ein Freund von mir hatte nur seinen Führerschein dabei, musste umkehren und wurd dann auf der anderen Seite von den Deutschen angehalten. Da er aber keine Lust hatte heim zu fahren hat er es noch mal versucht und hat diesmal seinen amerikanischen Führerschein abgegeben und als Wohnsitzland USA angegeben.
    Ergebnis: Nach kurzer Prüfung (alle Dokumente werden kurz mitgenommen) konnte er einreisen!?

Hat jemand heute zufällig etwas ähnliches erlebt?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse Wenn du meinst ob man das Plastikteil ums Display (also da wo der Nokiaschriftzug, etc. drauf ist) von der Metallumrandung lösen kann, das geht genauso wie am Slide, einfach sehr vorsichtig hebeln.

...bevor man anfängt zu hebeln sollte man die beiden metallhäkchen, die metall mit kunststoff verbinden, hochbiegen! danach ists ganz einfach.

...nachdem ich ungläubig die zwei seiten dieses threads gelesen habe, hätte ich denn auch noch eine frage!

was hat der threadtitel "Nokia 6610-Cover gefälscht?" mit dem inhalt zu tun? :confused:

subjektive farbdiskussionen und farbempfehlungen wären doch besser hier , hier oder auch hier aufgehoben!

ich denke mal, dass es vom preis her kaum einen unterschied macht ob er 1 oder mehrere teile behandelt! ich wäre mit 3-4 teilen dabei!

hat er dir was zur oberfläche gesagt? fallen arbeitsschritte wie polieren u.ä. an?

@ equinox

ich habe mir ohne erfolg die hacken abgelaufen um einen laden zu finden der nicht industriell (d.h. auch einzelteile) kunststoffe "chrombedampft"!
    kannst du mal bzgl. der kosten eine hausnummer nennen? so ca. halt...