felgen gefällig?
...auf der suche nach polierten porschefelgen hat ein freund von mir diese bei ebay gefunden! niedlich - oder? ![]()
EDIT: ui, ich dachte der wagen hätte eine extrem breite spur! wohl ein kleiner :apaul: und daher nicht so witzig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
felgen gefällig?
...auf der suche nach polierten porschefelgen hat ein freund von mir diese bei ebay gefunden! niedlich - oder? ![]()
EDIT: ui, ich dachte der wagen hätte eine extrem breite spur! wohl ein kleiner :apaul: und daher nicht so witzig
Re: Suche Bilder über das Silicon Valley
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak ein paar gute bilder vom Silicon Valley
...professionelle oder reichen auch ein paar nette private digicam pics?
Re: 3er BMW gegen Alfa 156
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
...ne wie witzig! den kenn ich! ![]()
ich votiere ganz klar für den 156er! gerade bei den neueren modellen ist die elektrik kein thema mehr. allerdings ist der alfa deutlich durstiger als der 325er.
wenn du mit dem alfa unterwegs bist wirst du definitiv mehr erleben. fakt ist: 156er-fahrer grüßen einander! immer wieder nett. ![]()
ERLEDIGT
...hab jemanden gefunden der es für einen "zwanni" macht ! ![]()
falls es jemand unterbieten kann oder wissen will wo im ruhrpott => PM oder posten
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
hier war vom 6100 die rede, bei amazon's z-shop steht das 6110 zu 290.- zum verkauf....
:apaul: x 2 ? weder 6100 noch 6110 ! in dem link gehts ums 6610 ! ![]()
mal nicht ebay...
...sondern autoscout24.de !
netter kann man doch kaum sein - oder? ![]()
ok, wenn man einen ferrari verkauft hat man es vielleicht häufiger mit träumern zu tun!
hier ein paar auszüge aus der anzeige:
>>> FASZINATION FERRARI <<< !!! Aus seriösem allerbestem, mit Ausnahme einer leichten Bagatellbeschädigung, nahezu UNFALLFREIEN ERSTBESITZ !!!... ...besonderer Güte in einer sehr interessanten Preisklasse !!! Aber bitte nicht die Folgekosten vergessen !!! >>> Billig gibt's woanders <<< !!! Bei einem >>> FERRARI <<< verschlingen die jährlichen Unterhaltskosten leicht einen fünfstelligen Geldbetrag, für den sich normale OTTO`s alle fünf Jahre einen gebrauchten Golf, Astra oder sonst eine 08/15 Gehhilfe kaufen !!!
ABER: ich würd mir den wagen eh nur wegen der teppiche holen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sentinel warum gefaellt dir dein gehaeuse net mehr?
...ich mags halt gerne ausgefallen!
ZitatOriginal geschrieben von Sentinel wo bekommt man denn ersatzgehaeuse her? und wie teuer sind die?
günstig => dummy (50-70 EUR)
teuer => nsc (ab ca. 110 EUR aufwärts)
@ALL
bitte bitte keine PM's mehr wegen eines schwarzen gehäuses schicken! ja ich habe noch welche aber wenn ich sie verkaufe werde ich sie ins biete setzen - versprochen! ![]()
Mein bisheriger Kontakt existiert leider nicht mehr!
Daher: Wer wechselt bei einem neuen 8910i das Gehäuse - OHNE dass die Garantie verfällt! ...vielleicht irgendwo im Ruhrpott?
Habe ein "modifiziertes" Titan-Pur-Dummy-Gehäuse dass das schwarze Gehäuse ersetzen soll.
Preis ? ![]()