Beiträge von ?Riddler?

etwas OT

Zitat

Original geschrieben von Florian
    eBay ist für mich wie ein Bazaar. Man kann zwar Schnäppchen finden, aber die Verkäufer werden immer darauf aus sein, dir mit allen Mitteln das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Beim aufm Bazaar wollen sie dich hochhandeln, bei eBay treiben die zweit und dritt Accounts des Verkäufers den Preis hoch.

...deshalb sollte ebay.de endlich den reserve price wie bei ebay.com einführen! dann hätten sich die spielchen mit den zusatzaccounts schnell erledigt und ebay.de würd noch ein wenig mehr verdienen.

Re: Re: Spiegel, Folie, bunte Scheiben oder: Ich kleb dir gleich eine!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI, dieses Verfahren basiert nicht auf Scheibenbedampfen sondern auf Scheibenlackieren! Verspiegelt ist daher nicht möglih, da es dafür keine Farbe gibt. Dafür bietet die Firma die Möglichkeit an, alle Scheiben (Frontscheibe und vorderen Seitenscheiben) abzudunkeln, mit einer Unbedenklichkeits Bescheinigung des TÜVs. Thorsten

...zum fluten (floating) von Scheiben durch Color Tec Germany !

VORSICHT!
    1. die Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts nur bis B-Säule
    2. TÜV wird es wohl nie geben

googelt einfach mal ein wenig! Dann findet ihr z.B. dieses ! Hier stehen auch recht detaillierte Infos wie dunkel Scheiben sein dürfen!

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich bin über den WDR als Staumelder beim ADAC und habe eine 0800er-Nummer über die ich die Staumeldungen im WDRGebiet abfragen kann

...die hab ich auch, obwohl ich kein staumelder bin! :)

darf man die nicht weiter geben? lieber nicht - ist schon häufig genug überlastet.

vergiss es! ...leider!

ich hab mich auf tot gesucht (hab ein 42er) leider ohne erfolg!

ein freund von mir hat aber solch einen clip-rahmen für sein 40er angepasst. die kanten am rand hat er dann glatt geschliffen und mit einem gummiaufsatz und seinem dremel poliert. sieht aus wie gekauft!

...ich wage dies zu bezweifeln!

Bei den Lackiervorbereitungen für mein 8910-Gehäuse ist mir aufgefallen dass das Gehäuse nur lackiert ist (sowohl pure als auch black)!

Kennt sich hier jemand mit Legierungen oder mit dem 8910 genauer aus? Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es nicht einfach "nur" ein Titan-Finish hat. :(