ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die orig. Nokia 6100 Dummys sind definitiv umbaubar.
Es sind sogar Torx-Schrauben hinten drin.
...bitte mal ein bild! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die orig. Nokia 6100 Dummys sind definitiv umbaubar.
Es sind sogar Torx-Schrauben hinten drin.
...bitte mal ein bild! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
*hüstel*
stell dir mal vor du machst mit der Feile die Seriennummer an deinem Auto weg und stanzt die Alte nochmal rein...
mach mach den Grünen klar, dass das die selbe war
von mir 100 punkte für die bestmögliche beschreibung! ![]()
tja, dreimal darfst du raten! ![]()
tja dann ist das ablösen bei dir schief gegangen! ![]()
wenn dir das schachbrett egal ist kannst du ihn einfach so abziehen.
die hohe kunst ist es den aufkleber zu erhitzen und langsam abzuziehen ohne das die eine hälfte kleben bleibt. dann ist der aufkleber auch ohne schachbrettmuster!
Re: Ice
ZitatOriginal geschrieben von sb11
Ice ist voll verspiegelt und meines Erachtens genau die selbe Farbe, wie früher Blue Iridium.
...ja, ist verspiegelt-sah im laden eben zumindest so aus! hat aber keine iridium beschichtung drauf!? :confused:
...ist eine andere farbe! vergleich mal ice<=>blue iridium auf oakley.com (mad science=> lens transmission)
...die Übersetzung von Thomas Bug war aber prägnanter! ![]()
...die waren einfach scheiße...
mein favorit:
original nokia toc toc
...am besten der alte vom 51xx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nee.Dat is Plastik is mit so Chromzeuch geschichtet.
...nennt sich "chrombedampft"!
bei der c-wire sind die gläser stärker abgerundet und sehen ein wenig nach insekt aus da sie zum bügel hin schmaler werden.
die square ist da etwas weniger extrem.
hab mir grad auch noch mal die oakley site angeschaut! es gibt keine eyewear (wires, jackets, x-metal...) mehr mit blue iridium lens. wurden alle durch ice ersetzt.
light ist ein matter alusilberton.