ich habe die square wire 2.0 in silber (light) mit blue iridium lens!
Beiträge von ?Riddler?
-
-
wofür willst du die brille? alltag, schnee...?
je nach einsatzzweck sollte es blue iridium oder ice sein!
die blue iridium lens nutze ich schon seit 3 jahren im alltag! die ice lens ist in einem helleren blau verspiegelt, eignet sich aber nur für schnee und exorbitanten sonnenschein... ist ähnlich dunkel wie gold iridium!
-
...das sollte doch wohl zumindest auf dem Lieferschein seines Lieferanten stehen!
-
Re: Re: Nokia 8910i in silber ab sofort bei fonmarkt.de!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dachte, das Gerät wird 'nur' in schwarz released?
... dieses mal ist die limited edition bestimmt in titan pur! würde doch zu nokia passen

-
dank an alle!
...hatte vor monaten mal die routereinstellungen verändert! neu eingestellt - jetzt läufts!
-
es geht auf jeden fall per pedes ! ist zu bewältigen!
kleiner hinweis für alle die:
- faul sind,
- zuviel geld haben,
- keine lust haben dass man ihnen das auto aufbricht oder
- nur 1-2 tagestrips machen!
- nicht im stau stehen wollen...man kann auf dem parkplatz vor dem terminal (10m bis zum eingang) für 8 euro flat/tag parken! es waren mal 6dm - aber alles wird teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
?Riddler?
Die November/Dezember Aktion?
Willkommen im Club! Nächsten Sonntag gehts nach Montpellier für 2,- €! :top:yepp, genau! ...ok, es kamen noch 5 euro für die buchung dazu, ist aber bei 4 personen gut zu bewältigen!

ich werd mal am dienstag die augen offen halten und schauen dass ich dir ein paar adr. gebe! es gibt da z.b. eine geniale pizza-bude die 5min. vom flughafen entfernt ist und sich daher für den abflugabend hervorragend eignet.
-
65 ist ja nicht so der spottpreis aber schon ok! fliege dienstag für 1 Euro (hin-zurück inkl. steuern)

also bis auf den turm und die gebäude drum herum geht pisa mal gar nicht! wenn du schon 2 tage da bist würd ich nur den nachmittag des rückflugtages in pisa verbringen. den rest der zeit würde ich für florenz nutzen (und auch dort übernachten).
mietwagen gibt es ab ca.45 Euro/Tag... -
...werd mich jetzt mal bei adsl-support.de austoben und des rätsels lösung dann posten!

facts:
- XP
- dsl
- 3 rechner im netzwerk; die 2 anderen im Netzwerk laufen problemlos (LAN+internet) - der lidl läuft nur im LAN -
:top: ...werd sofort mal testen! DANKE