Beiträge von ?Riddler?

Habe heute beim Lidl-Rechner zugeschlagen! Ein neuer Netzwerk-Muli war mal wieder nötig! :D

Folgendes Problem:
    Der Rechner läuft problemlos im Netzwerk! ABER geht nicht ins Internet! Gebe ich eine Domain ein, so findet er unten zwar die richtige DNS aber die Seite wird nicht geöffnet!?
    Habe mal alles neu installiert - nix passiert!

Jemand eine Idee ? :confused:

*hochhol* aus leider aktuellen Gründen

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Tja, Paypal :rolleyes:
    Allerdings kann der Kaeufer bei Paypal bis zu 4 Wochen lang das Geld wieder zurueck buchen. Sollte er dies machen und man hat die ware schon versand: aus der Traum.
    Dann erhalten naemlich beide nur eine Email eines unabhaengigen Unternehmens, welches eben fuer sowas zustaendig ist (hier z.B. ). Der eine sagt er hat gezahlt, der andere er hat die Ware geschickt und boing, das wars schon.
    Ich mache bei Internationalen Verkaeufen nichts mehr mit Paypal, nur noch Money Order mit Bidpay.com .:flop:

...und genau dies ist mir passiert! 300 Euro!

Ist bei BidPay keine Rückholung möglich?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:

Sorry, aber ich muss schon zugeben dass Du es herausgefordert hast! Was blieb denn noch übrig?
    Sieh es einfach so, jetzt ist die Zuversicht gestiegen dass die Geräte wirklich existieren. :D

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Beim 8910i wird man so leicht nicht die arabsichen Zeichen los und so ist es für mich fast wertlos...:flop:

kein problem, ich tausche mit dir! :)
    ...dann spare ich mir die versandkosten aus tw!

hey ny-kani!

kennst das spielchen doch - was man nicht sieht, gibt es nicht! das ist kein vorwurf sondern lediglich eine feststellung. (ich spreche da leider aus eigener erfahrung )

wenn dir an einer guten stimmung im tt etwas liegt, besorgst du dir schleunigst eine cam! ...erhöht die glaubwürdigkeit und damit auch den erfolg deines angebotes im biete! :)

tach ete!

der schlüssel zu deinem erfolg lautet: Alleinstellungsmerkmal!

google mal, dann findest du z.B. so etwas:

Zitat

Wer im Markt überleben und wachsen will, für den ist eine Positionierung mit Alleinstellungsmerkmal lebenswichtig. Um heute in Märkten aufzufallen, muss man einen einzigartigen und andersartigen Nutzen oder Vorteil bieten, der den der Konkurrenten übertrifft bzw. darüber hinausgeht.

...falls du so etwas nicht hast, solltest du deine zeit sinnvoller nutzen!

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    meine güte... du hast probleme!

man man man, jetzt bleib mal locker! bist du im leben immer so schlecht drauf? ich wünsche es dir nicht!

deine infos sind jahre alt! die karte hat spätestens seit 1,5 jahren ihren promistatus verloren. seitdem bekommt man sie für 5000 USD jahresbeitrag und ein bestimmtes volumen dass über die karte laufen muss.

alles andere sind sagen/mythen/märchen aus längst vergangenen zeiten!

also bitte informieren und ansonsten bitte ein wenig ruhiger!

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    @ riddler träum weiter und viel spass dabei!

...kleiner vorschlag zu güte bevor ich dich blamiere: schau mal, falls du des englischen mächtig bist, was man tun/haben muss um in den staaten die centurion zu bekommen! :D

p.s. ich träume gerne - aber von anderen dingen... :D