-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
@ riddler
Als ob Du eine Centrurion Card von AMEX hast! Da glaub ich dir auf keinen Fall! Zu dieser Karte wird man von AMEX eingeladen und nur die 400 Reichsten Menschen auf der Welt haben bisher eine. Von daher.... Träum mal weiter!
noch alles frisch? informiere dich erst mal bevor du so anfängst! was du schreibst ist leider alles falsch... :flop:
-
UPDATE
Zitat
Original geschrieben von John
Hat keiner von euch die [URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp?]Centurion[/URL] Karte?
Wie ist dieser Concierge Service eigentlich wirklich?
Im TV hatte ich mal gesehen das dieser Service fast alles möglich macht (gegen entsprechende Bezahlung natürlich....)
Aber meine Frage, (jetzt nicht lachen:D) wenn jetzt in Hong Kong z.B. ein neues Handys rauskäme, und ich wollte das unebdingt haben:D (und ich wäre nicht der John sondern Michi Müller) würde der Centurion Service das für mich übernehmen können?
CU John
...wurd mal auf der 3. Seite angesprochen!
Folgendes: Es funktioniert!
Seit ein paar Wochen kommt wöchentlich eine Meldung (persönliche Mail mit Ansprechpartner) dass die von mir nachgefragten Produkte (7250 und 8910i) in Hongkong noch nicht verfügbar sind. Sobald diese verfügbar sind, werden sie vom personal shopper des concierge service gekauft und zugeschickt.
Warten wir mal ab was der Spaß kostet und wann es soweit ist! 
-
...habe eben nur halb zugehört! die für heute angesetzte vorstellung des gerätes ist auf herbst verschoben worden. werd gleich mal genauer hin hören wenn die n-tv-schleife sich wiederholt. 
-
Einführung verschoben!
gerade wurde auf n-tv gemeldet dass die einführung 6 mon. nach hinten verschoben wird! vermutet wird, dass zum geegenwärtigen zeitpunkt noch nicht genügend spiele u.ä. zur verfügung stehen!
-
für alle die die kommentare und aussätzer von hunzicker und daniel k. aufgrund der restriktiven rtl-zensur nicht sehen konnten...
=> 18.50 sat1 blitz
-
hmm, so richtig aussagekräfig ist deine überchrift ja nicht! 
trotzdem erst mal hallo!
gib den leuten beim t. noch ein, zwei wochen! vorher passiert bestimmt nix.
-
hier versucht mal wieder einer schnell ans große geld zu kommen!
8910i
-
Re: Re: O T
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hehe wenn aber dsds vorbei ist dann kommt big brother 2003
dann gehts da weiter *lol*
keiner ist vor mir sicher 
hehe, hast dich da schon beworben? 
...da haste dann aber wohl eher keine möglichkeit online zu sein und uns mit infos zu versorgen!;)
-
O T
NY-Kani
du bist echt der hammer!
was machst du bloß wenn die erste dsds-staffel in 5 wochen durch ist? bist zur nächsten dauert es bestimmt ein wenig. wenn ich den reminder für einen neuen beitrag in diesem thread bekomme, wette ich schon ob er von dir ist! *GRINS*
ABER: soll keine kritik sein - hast ja immer was interessantes/witziges zu berichten! 
-
Re: display
Zitat
Original geschrieben von victor
war (bzw. ist) nicht das 8910 auch das einzigste Nokia mit einem Graustufendisplay ? das gabs doch auch sonst nirgendwo anders, oder?
sehe ich als zwischenschritt der dadurch dass die farbdisplays jetzt schneller als erwartet in fast alle geräte einzug halten, hinfällig ist und daher in anderen geräten keinen einsatz gefunden hat!
aber (siehe oben) das displaymodul teilen sich ja auch 3510i, 3520, 3530, 3560 und das 8910i. es wurde also nicht nur fürs 8910i entwickelt.
EDIT: und da nokia mit seiner produktpolitik bewiesen hat dass nichts unmöglich ist, wäre es ja fast schon eine konsequente spekulation/schlussfolgerung einen minizwerg zu erwarten, der dieses modul nutzt. 
ciao, der kai ( der sich so sehr über ein minimininokia freuen würde *GRINS*)